Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich weiss war das WoW TCG eines mit echten Karten das man Zuhause am Wohnzimmertisch mit seinen Freunden spielen konnte und als nettes Extra gab es bei den Karten hin und wieder Codes die einem als WoW Spieler ein nettes Leckerlie freigeschaltet haben, wie beispielsweise Pets.
    Es liegt schon nahe das es sich bei diesem Spiel um diese TCG handelt (Ich kenn das TCG btw. nicht da mich WoW nicht interessiert) nur halt in virtueller Form, bisher konnte ich aber nur lesen dass das Spiel sich an der WoW Welt orientiert, das WoW TCG wird an keiner Stelle erwähnt.

Bei dem Titel dachte ich erst, Blizzard hätte sich jetzt dazu entschlossen, Heroes of Azeroth doch noch umzusetzen...

Nette Alterative.

Ansonsten ist Magic 2014 schon angekündigt und werd' das noch eher vorziehen, wobei das eigentlich 'ne andere Kategorie ist, weil es normal käuflich sein wird.
    Hab aus dem 2013 schon mehr als hundert Stunden rausbekommen und am Ende eigentlich nur ~20€ bezahlt (Grundspiel + Erweiterung +neue Decks)

Ich finds geil und der Shoutcast bei PAX East war super. Spätestens nach dem Jaraxxus Move hatten sie mich. xD

Und wegen der Booster:
    Wenn man spielt bekommt man nach und nach neue Booster. Man kann sich auch einfach Booster kaufen für echtes Geld. Und man kann durch das Crafting System jede Karte craften die man will.
    Sprich: Man kommt auch ohne echtes Geld an alle Karten, es wird nur viel länger dauern.

Momentan spiele ich

Might and Magic: Duel of Champions

und

The Carte

Das Hauptproblem ist wohl, dass man kein gutes System fürs Tarding gefunden hat.Yu-Gi.Oh! wurde glaub ich eingestellt.