Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Druid zum ersten mal im Ranked Match Druid gespielt, weil ich 2 Quests für die Klasse hatte, einmal 2x gwinnen und einmal 5x mal gewinnen. Ich sage mal so: beide zu erfüllen war ein Kinderspiel
Sicherlich auf Rank 25-23 sind eh fast nur totale Noobs und was da teilweise an Spielzügen kam war schon zum schießen, aber Druid scheint ziemlich abzugehen. Innervate ist gerade zu Anfang ein so krasser Vorteil. Da haben sich viele garnicht mehr von erholen können, wenn da gleich zu Beginn eine hohe Karte gespielt wird. Buffs wie Savage Roar oder Mark of The Wild haben auch extrem geholfen...also alles ziemlich easy wins und ich hatte noch nichtmal Swipe ^^
Druid macht Spaß, den könnte ich öfter spielen. Was sind denn so eure Lieblingsklassen? Und welche frustrieren euch nur?
Lieblingsklasse ist der Hexenmeister. Mit Dämonen gespielt erfordert es enorm viel *Skill* wirklich was zu reißen (viele Dämonen habe zwar kranke stats dafür aber auch heftige nachteile). Frustrierend sind für mich wenn ich Hexer Spiele meist Priester (Shadow Word Pain & Death sind so unfaire karten t.t), Schurken (Sap und Assasinate nerven extrem) und hassen tue ich mit egal welcher Klasse mages! 2x Cone of Cold, 2x Frostnova, 2x Blizzard, 2x Polymorph, 2x Fireball, 2x Flamestrike 2x Pyroblast... *KOTZ* zusammen mit karten wie Water Element, Mana Wyrm und Antonidas sind Magier einfach nur dreckig. Bisher habe ich nur mit meinem Charge Warrior (der stark generft wurde) und Divine Shield Pala chancen gegen gute mages (da der Wipe meine decks zerstört hat und ich bei den Packs die ich mir fürs gold kaufen konnte nichts bekommen habe frusten mich mages einfach endlos)

Lustig ist auch das ich in der Arena permament miese Decks zusammenklicken darf.. Schamane ohne Stormforged Axe, Bloodlust, Lightning Storm, Hex, Fire Elemental und Flametounge Totem macht wahnsinnig viel spaß ^^ und bei den Neutralen Karten dann so geschichten wie Enraged Chicken, Mana Golem und irgendeine Murloc rare... so ekelhaft :P