Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der Erste dem das passiert ist. Ein Großteil aller Duelle gegen Priester wird von ihm durch Mindcontrol entschieden.
    Ich glaube ich wurde schon 4-5x nur von dieser Karte geowned, obwohl ich den Sieg schon in der Tasche hatte.
    eine andere beliebte Taktik ist: Der 1/7er Spott Typ + 2x inneres Feuer + 1x Leben = Angriffspunkte setzen. Bei sowas musst du höllisch aufpassen. Aus Spaß habe ich einmal so gespielt und wenne Glück hast kannst du das Spiel bereits in der 3. bis 4. Runde entscheiden. Krank.
    Dabei ist die Mindcontroll eh schon genervt worden. Vorher hat sie nur 8 Resourcen gekostet. Könnt ihr euch das noch vorstellen?

Und Karten die den Angriff oder das Leben eines Dieners verdoppelt möglicherweise noch kombiniert mit einer Karte die es vertauscht sind wirklich brandgefährlich. Wenn man auch nur merkt das ein Priester so eine Karte spielt muss man das sofort unterbinden wenn man kann.

Klunky, irgendwie kam bei mir kein Friend invite an, aber ich werd dich jetzt mal probieren zu adden wenn du on bist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genau so ist das.
    Gegen Priester lieber mit mehreren kleinen Dienern spielen und in der Varianz der Buffs immer wechseln, dabei überlegen es sich die meisten Priester zweimal, ob sie wirklich die 10 Mana opfern. ^^

Was Priester sonst noch Verrücktes können:

Achtet mal auf das Leben meiner Kreatur ganz rechts.
    Du Cheater, nein Beater ! Report !

Und was ist da überhaupt los? her mit euren blizzard Battle Tags ! Das sind noch viel zu wenig !

Geändert von Laguna (15.12.2013 um 17:15 Uhr)