Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
Nebenbei: Nur weil DU kein Problem hast, heißt das nicht das Priester nicht trotzdem OP sind und damit jeder klar kommt.
Das sag ich ja auch garnicht, ich meine nur das man vielleicht in manchen Situationen das Hirn einschalten sollte. Jeder weiss das wenn man ein 3/5 Taunt Minion auspielt der Priest es mit 2 Mana und einem Shadowword removen kann. Also spiel ich entweder was anderes um diesen effizienten Trade nicht zu ermöglichen oder versuche mein 3/5 Taunt in die Priest Grauzone von 4 Angriff zu kriegen, wogegen es einfach keinen Removal für einen Priest gibt.
Genauso finde ich es schade das ein Punkt in einem Spiel generft wird mit dem kein einziger High Ranked Spieler ein Problem hat. Man ist selber Schuld wenn man verliert weil man sich ein Minion auf 14/14 hochbufft das sich der Priest dann mit MC unter den Nagel reisst weil man weder bis zwei zählen kann noch einen Removal für den Fall der Fälle auf der Hand hat.
Und seien wir mal ehrlich: MC kostet mich 8 Mana, das heisst es ist für einen Priest in Runde 8 verfügbar. (Mit Manakristall Runde 7, sollte vielleicht auch berücksichtigt werden) Das ist weder zu früh, zumal in ausgeglichenen Matches in Runde 8 noch um Boardcontrol gekämpft wird und da ein MC meistens die falsche Wahl ist, noch irgendwie OP. Es sei denn ich bin in der Lage ein überbufftes Minion zu ziehen. Aber da kann man´s drehen wie man will: Selbst schuld. Selbst wenn das Minion nicht überbufft ist sondern einfach nur stark und um die 6 Mana kostet. Wenn Mindcontrol in Runde 8 das Spiel entscheidet war der Priest meist eh so weit ahead das er gewonnen hätte. Die Karte wird einfach viel stärker gemacht als sie wirklich ist.
Letztenendes wird es einfach darin enden das Blizzard den Schreien Nerfs folgen lässt woraufhin der Priest einfach nicht mehr auf der Ebene anderer Klassen ist, was schade ist.