Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kann nur empfehlen IMMER mind zwei schlammviecher zu nehmen gegen waffen und mind. 2 silence eine eule 2 mana und die für 4 mana..
    ich mach eigentlich kein deck ohne diese karten weil ich sonst keine chance gegen krieger habe wegen den waffen..
    und durch den silence hab ich auch was in der hand wenn jemand ein diener ins lächerliche bufft wie oben beschrieben..
    dadurch verschwendet er gut karten für ein diener und ich hau das silence raus und lach ihn aus..
    wenn man die nicht zieht wenn man sie braucht hat man leider pech gehabt.. :-P

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    wenn man die nicht zieht wenn man sie braucht hat man leider pech gehabt.. :-P
    Das ist ja eh allgemein das Hauptproblem - nie kommen die Karten die man braucht. ^^

Die Battlenet Server haben heute ziemlich große Probleme. Möglicherweise funktioniert Hearthstone erst spät heute abend oder morgen wieder. Echt schade, ich wäre heute für ein Turnier angemeldet gewesen

Ja, hat vor 8 Stunden mit Diablo begonnen und nun sind alle Server down.
    Grade bei WoW haben Leute schon 20 Minuten versucht sich einzuwählen bis sie reingekommen sind.