Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

  1. #41
    Auch wenn Arena zum größten Teil Skill braucht, krieg ich manchmal nicht das Gefühl los, dass wenn ich bei einem verzweifelten Versuch, eine Karte zu ziehen, gleich an einer Legendären sterbe, weil ich es später ziehe als der andere...oder einfach der Gegner zum richtigen Zeitpunkt bekommt (damit meine ich nicht, dass er die in der Hand hortet, sondern wirklich gerade erst zieht).

  2. #42
    Btw. falls mal wer spielen will (auch wenn ich noch quasi keine Karten hab um wirklich gescheite Decks ohne den ganzen Standard Kram zu basteln):

    Marston #2213

  3. #43
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Auch wenn Arena zum größten Teil Skill braucht, krieg ich manchmal nicht das Gefühl los, dass wenn ich bei einem verzweifelten Versuch, eine Karte zu ziehen, gleich an einer Legendären sterbe, weil ich es später ziehe als der andere...oder einfach der Gegner zum richtigen Zeitpunkt bekommt (damit meine ich nicht, dass er die in der Hand hortet, sondern wirklich gerade erst zieht).
    ich habe 20 Arena Decks zusammengebaut (alles mit ingame gold bezahlt... danke blizz ) und nicht einmal mehr als 4 siege bekommen da ich mir kostant rotz zusammenklicken durfte oder mir Magier und Priester jedesmal den Arsch aufgerissen haben (von den 60 niederlagen waren es 43 Priester und Magier die mich zerlegt haben).

    Hearthstone ist ganz nett aber es nervt wenn man auf die zurzeit extrem starken Magier/Priester trifft. Magier räumen einem solange das Board leer bis sie die oberhand haben oder frieren einfach alles ein bis sie Pyroblasten können (meine lieblingsmagier... 2x Blizzard, 2x Frost Nova, 2x Water Elemental, 2x Frostbolt, 2x Mirror Image, 2x Pyroblast, 2x IceBlock, 2x Ice Barrier, 2 Fireball und filler karten... die taktik: den gegner auf 20hp bringen, bis man 10 mana hat überleben, sich mit IceBlock absichern und den gegner dann mit 2x Pyro finishen.. nahezu unbesiegbar wenn man kein Hunter mit Flare oder selber mage ist einzig Paladine mit Gotteschild Deck gewinnen zu 100% gegen diese deck art :P).

  4. #44
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich habe 20 Arena Decks zusammengebaut (alles mit ingame gold bezahlt... danke blizz ) und nicht einmal mehr als 4 siege bekommen da ich mir kostant rotz zusammenklicken durfte oder mir Magier und Priester jedesmal den Arsch aufgerissen haben (von den 60 niederlagen waren es 43 Priester und Magier die mich zerlegt haben).

    Hearthstone ist ganz nett aber es nervt wenn man auf die zurzeit extrem starken Magier/Priester trifft. Magier räumen einem solange das Board leer bis sie die oberhand haben oder frieren einfach alles ein bis sie Pyroblasten können (meine lieblingsmagier... 2x Blizzard, 2x Frost Nova, 2x Water Elemental, 2x Frostbolt, 2x Mirror Image, 2x Pyroblast, 2x IceBlock, 2x Ice Barrier, 2 Fireball und filler karten... die taktik: den gegner auf 20hp bringen, bis man 10 mana hat überleben, sich mit IceBlock absichern und den gegner dann mit 2x Pyro finishen.. nahezu unbesiegbar wenn man kein Hunter mit Flare oder selber mage ist einzig Paladine mit Gotteschild Deck gewinnen zu 100% gegen diese deck art :P).
    Jo kenn das Problem, Magier und Priester sind unumstritten die häufigsten und schlimmsten Gegnerklassen, was aber wahrscheinlich darauf fust das der Magier viele Vernichtungskarten hat und der Priester ohnehin eine Menge Kombinationsmöglichkeiten hat, da viele KArten mit Heilung sehr gut synergieren. (Aber Vernichtungs und Kontrollkarten hat er natürlich auch noch obendrauf.)

    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Auch wenn Arena zum größten Teil Skill braucht, krieg ich manchmal nicht das Gefühl los, dass wenn ich bei einem verzweifelten Versuch, eine Karte zu ziehen, gleich an einer Legendären sterbe, weil ich es später ziehe als der andere...oder einfach der Gegner zum richtigen Zeitpunkt bekommt (damit meine ich nicht, dass er die in der Hand hortet, sondern wirklich gerade erst zieht).
    Bei TCG`s spielt der Glücksfaktor immer eine Rolle. In den normalen Matches kann man versuchen so gut es geht den Faktor zu verringern, indem man sein Deck mit den Karten gezielt aufeinander abstimmt (Aber Glück spielt dann immer noch eine Rolle). Bei der Arena wird der Glücksfaktor allerdings total auf die Spitze getrieben. Da es keinen Algorithmus für die Wertigkeit der Karten gibt. (Man kann sogar mehr als 2 Karten gleichzeitig im Deck haben.)
    Ich hätte sowas wie Structure Decks viel besser gefunden, wo jeder sich zwischen mehrere Vorgefertigte Decks entscheidet.

    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade die Arena ist ziemlich skillintensiv. Da draussen laufen Spieler rum mit 80% Winrate in der Arena. Schau dir beispielsweise mal Trump an auf twitch.tv. Der zerlegt seine Gegner selbst mit Random Decks in der Arena.
    Ich bin mir ziemlich sicher das 90% der Matches die ich bisher in der Arena verloren habe, nicht zu gewinnen waren. Nicht bei solch aufmerksamen und vorsichtigen Gegnern. Habe hin und wieder gegen übermächtige Decks gewonnen, aber auch nur weil sich mein Gegenüber viel zu selbstsicher war und eine Vernichtungskarte nach der anderen rausgeschleudert hat.
    Wenn du jetzt einen Spieler hast, der darauf bedacht ist immer das maximale rauszuholen, ist es völlig egal wie gewitzt du deine vorhandenen Ressourcen einsetzt. Du hast einfach keine Chance.

    Geändert von Klunky (07.11.2013 um 17:50 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bei der Arena wird der Glücksfaktor allerdings total auf die Spitze getrieben. Da es keinen Algorithmus für die Wertigkeit der Karten gibt. (Man kann sogar mehr als 2 Karten gleichzeitig im Deck haben.)
    Ich hätte sowas wie Structure Decks viel besser gefunden, wo jeder sich zwischen mehrere Vorgefertigte Decks entscheidet.
    Bei Arena dachte ich auch an sowas wie Draft in Magic. Selbst wenn es Glück ist, welche Karten man bekommt, hat man am Ende wenigstens mehr Karten um das wieder auszugleichen.
    Ansonsten weiß ich ja, dass man in Magic, das Glück durch diverse Methoden minimiert, aber nicht eliminiert, aber Arena ist echt heftig. Speziell weil durch das fehlen von Manakarten, jede Karte die man zieht, umso wichtiger ist und Legendäre ein Spiel umdrehen können. Ich bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, dass Legendäre nur einmal in ein Deck dürfen?

    Bei Magic gibt es einen Punkt, da helfen sehr gute Karten nicht mehr sehr viel, wenn die nicht gerade die OP-Stufe haben. Bei Hearthstone kommt es mir vor als wäre der Punkt ungefähr bei +1 Leben des Gegners, wo sich das Spiel def. nicht mehr drehen kann und selbst dann gibt es Karten wie Jaraxxus.

    Langsam glaub ich aber, dass sich für mich Arena, obwohl es anfangs noch recht nützlich und spaßig aussah, nicht mehr lohnt. Drei oder viermal drin gewesen und nur auf die Schnauze bekommen. Einmal bis 3/3 gekommen und das wars. Für den gleichen "Preis" hätt' ich mir 4 Packs kaufen können und wär auf dem halben Weg um Fünften. Meiner Meinung nach, noch einige OP bzw. einfach zu starke Karten/Klassen draußen und zu viele Try-Hards, die diese dann auch nutzen. Addiert mit dem Gück was manche haben und meines ersichtlichen, schlechten Könnens einfach nicht mehr wert.

    BTW: Die Mechanik, die Diener mit einem HP am Leben hält, obwohl es ein gebufftes Leben ist, finde ich Bullshit!
    Ich hab dem Diener mehr Schaden zugefügt als es Leben hat und es wird nur durch den anderen Diener am Leben gehalten und nicht durch seinen eigenen Lebenswillen. Mag eine eigene Designentscheidung sein, aber die finde ich nicht gut.

    Geändert von NTE (07.11.2013 um 21:17 Uhr)

  6. #46
    Again!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9-2 2nd.jpg 
Hits:	90 
Größe:	182,5 KB 
ID:	19092

    Gab wieder 2 Packs, 185 Gold und 50 Arkanstaub. Ich wollte eigentlich erst bei 8 Wins leaven, aber ich habe die Karten gerade nötiger als das Gold. Zumal ich mit meinen Decks im Ranked seid Ewigkeiten auf Diamond *** rumkrebse.

  7. #47
    mit welchem held haste das geschafft?
    mein besten war 7 wins 3 lose mit dem druiden...
    priester obwohl unbalanced op hab ich nur ein 3 win 3 lose geschafft! :-D

  8. #48
    Den ersten 9er mit Warrior, den zweiten mit Priest. Der Priest ist nicht OP und supereinfach zu countern. Ich hatte mit dem Priest auch kein gutes Deck, die Leute sind nur einfach nicht in der Lage gescheit zu traden, was mir sehr gelegen kam. Ich hatte nur einen einzigen Removal im Deck, keinen einzigen Silence Caster.

  9. #49
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Den ersten 9er mit Warrior, den zweiten mit Priest. Der Priest ist nicht OP und...
    Selber paar Epics und Legendary Karten als Priest haben, durch Karten dann noch entweder oder eines der folgenden: Karten aus dem Hand des Gegners nehmen, zwei Karten aus dem Deck (und dadurch auch chancen auf Epic/Legendary; was mir schon mal passiert ist), einfach was am Board übernehmen (was mit Sylvanas gekreuzt, sowieso ein anderes Level ist).

    Ganz klar nicht OP!

  10. #50
    Nein. Weil du den Priest im Grunde nur dazu zwingen musst ohne Value zu traden, wodurch du einfach früher oder später ahead bist und das Spiel gewinnst. Das funktioniert beispielsweise mit einer Warrior/Pirate Combo ziemlich gut. Legendarys und Epics machen kein gutes Deck. Die meisten Legendarys sind eigentlich sogar für die Tonne.
    Meiner Meinung nach machen sich die meisten Leute das Leben gegenüber einem Priest selber schwer. Am bescheuertsten finde ich dabei die Diskussion um Mind Control und den dazugehörigen Nerf von Blizzard. Selbst um die Removals des Priests lässt sich drumherumspielen.

    Geändert von natix (16.11.2013 um 23:09 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Am bescheuertsten finde ich dabei die Diskussion um Mind Control und den dazugehörigen Nerf von Blizzard. Selbst um die Removals des Priests lässt sich drumherumspielen.
    Die Removals vom Priester sind weniger nervig als Ming Control. Es war bisher immer ein Move der alles entschieden hat, weil ich die Removals für seine starken Diener brauchte. Im anderen Fall schlucken seine starken Diener entweder paar Haufen Kleinere von mir oder wenn ich mein Großen beschwöre, ist MC dran.

    Hab aus Unachtsamkeit mal ein Deck in Arena zusammengestellt, was eher kleinere Diener hatte, da sah ich kein MC, weil der Priester noch jedes Mal dachte, ich hätt' was lohnenswerteres. Sobald er mit MC ein Diener an sich nimmt, dass vier oder mehr Mana kostet, hat es sich schon gelohnt, weil es ansonsten sowas ist wie Hard-Removal und ein Monster beschwören mit nur einer Karte. Die einzige Karte, die ähnlich gut ist, ist Assassinate, weil die auch unter egal welchen Umständen ein Minion entfernt. Davon gefolgt gibt es nur mehr Poly, Hex und Exec, die alles Klassenabhängig sind.

    Nebenbei: Nur weil DU kein Problem hast, heißt das nicht das Priester nicht trotzdem OP sind und damit jeder klar kommt.

  12. #52
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Nur weil DU kein Problem hast, heißt das nicht das Priester nicht trotzdem OP sind und damit jeder klar kommt.
    Das sag ich ja auch garnicht, ich meine nur das man vielleicht in manchen Situationen das Hirn einschalten sollte. Jeder weiss das wenn man ein 3/5 Taunt Minion auspielt der Priest es mit 2 Mana und einem Shadowword removen kann. Also spiel ich entweder was anderes um diesen effizienten Trade nicht zu ermöglichen oder versuche mein 3/5 Taunt in die Priest Grauzone von 4 Angriff zu kriegen, wogegen es einfach keinen Removal für einen Priest gibt.
    Genauso finde ich es schade das ein Punkt in einem Spiel generft wird mit dem kein einziger High Ranked Spieler ein Problem hat. Man ist selber Schuld wenn man verliert weil man sich ein Minion auf 14/14 hochbufft das sich der Priest dann mit MC unter den Nagel reisst weil man weder bis zwei zählen kann noch einen Removal für den Fall der Fälle auf der Hand hat.
    Und seien wir mal ehrlich: MC kostet mich 8 Mana, das heisst es ist für einen Priest in Runde 8 verfügbar. (Mit Manakristall Runde 7, sollte vielleicht auch berücksichtigt werden) Das ist weder zu früh, zumal in ausgeglichenen Matches in Runde 8 noch um Boardcontrol gekämpft wird und da ein MC meistens die falsche Wahl ist, noch irgendwie OP. Es sei denn ich bin in der Lage ein überbufftes Minion zu ziehen. Aber da kann man´s drehen wie man will: Selbst schuld. Selbst wenn das Minion nicht überbufft ist sondern einfach nur stark und um die 6 Mana kostet. Wenn Mindcontrol in Runde 8 das Spiel entscheidet war der Priest meist eh so weit ahead das er gewonnen hätte. Die Karte wird einfach viel stärker gemacht als sie wirklich ist.
    Letztenendes wird es einfach darin enden das Blizzard den Schreien Nerfs folgen lässt woraufhin der Priest einfach nicht mehr auf der Ebene anderer Klassen ist, was schade ist.

  13. #53
    Zitat Zitat
    ausgeglichene Matches
    Und die hat man in wie vielen Fällen erstmal selten...gerade durch die stupide Zufallsgeneration von Arena (aus Sicht der Karten).

    Alleine weil durch die Shadowwords und MC gerade mal wenige Kreaturen durchkommen und alle anderen braucht man sowas wie +1/+x Buffs um zu überstehen, zeigt doch wie mächtig das ist und macht gerade so Legendaries wie Cairne und Ysera nur noch stärker.

    Sobald Yeti auf dem Board vom Priest ist, gibt es nur wenige Optonen: Removal, könnte ich für MC brauchen, Taunt 3/5-> SW, oder ich warte ganze 3 runden weiter um Senjin mit 1/1 zu buffen, aber bis dahin hat mich der Yeti zerpflückt bzw. mit anderen Diener oder Buffs angegriffen und bin mindestens ~12 Leben weniger. In dem Fall brauch ich Senjin auch nicht mehr ausspielen Da der durch das Board auch so alleine fertig gemacht wird. Nicht zu vergessen, sobald man einfach nicht genug Attack hat, healt der Priest den Yeti hoch.

    Alles andere an Situationen sind Klassenspez. wie 2/x Diener mit folg. buffen:

    Pala: +3 Attack
    Shaman: Rockbiter
    etc.

    um Yeti loszuwerden und auch nur vorrausgesetzt, der Diener hat Charge/Ansturm und kann auch vom Mana her eingesetzt werden. Das schränkt, alles wieder ein (auf die schnelle ist das Charge-Murloc was mir einfällt). Jeder anderer Diener kann von SW oder Yeti entfernt und geheilt werden. Selbst dann hat man 2 Karten gegen eine eingesetzt usw.

    Hex, Poly und Exec brauchen entweder im Nachhinein noch etwas um mit dem Überresten abzurechnen, oder Vorbereitung. Fireball, Frostbolt+Lance,etc. entfernt vieles mit absteigendem Kartenvorteil, Assassinate ist bisher der mir bekannt richtige Removal. Ohne weitere Buffs oder sonst was, ist der Diener danach weg. Alles an Manakosten darüber ist dann irgendwann MC und es ist nicht so als könnte der Priester durch seine Heilerei und allem nicht dafür Sorgen, dass er in die 8te Runde kommt. MC entfernt wie Assassinate erstmal den Diener und "beschwört" dann auch noch eine direkte Kopie samt allem Buffs was der hatte...ich mein damit noch nicht mal irgendwelche sinnlos stark gebuffte 10/10 Diener sondern auch einfache 6/5 Diener. Wie gesagt sobald MC auf Minions angesetzt wird, dass genau oder mehr als 4 Mana gekostet hat, hat sich MC schon gelohnt. Es ist dann nämlich ein 4 Mana Assassinate und ein 4 Mana Diener in einer Karte.

    Ich könnt so noch so viel mehr Situationen nennen, wo die einzige Abhilfe, die ich gerade brauch, gefühlt am Boden meines Decks ist und Get-Cards gibt es in Hearthstone (mit Ausnahme der Dämonen; und selbst die ist Random) noch keine. Fährtenlesen kommt noch etwas ran, ist aber auch nur die nächsten 3 Karten ansehen.

  14. #54
    Ich verstehe deine Argumentation irgendwie nicht.

    Zitat Zitat
    Und die hat man in wie vielen Fällen erstmal selten...gerade durch die stupide Zufallsgeneration von Arena (aus Sicht der Karten).
    Wenn ich mir oft anschaue welche Karten meine Gegner so im Deck haben, sind diese selber Schuld. Sooo viele schlechte Picks kann man nicht haben. Man hat manchmal blöde Picks wo alles Kacke ist, aber die hat man vielleicht bei 1-2 von 30 Karten. Was ich oft beobachte sind Picks die für die Arena einfach viel zu nieschenhaft sind, sowas wie alle Murlocs erhalten +1/+0. Das bringt nichts, das hat 0 Value.
    Genauso wie dein Yeti für den Priest. Entweder hast du zu dem Zeitpunkt das Board voller kleiner Minions die der Priest nicht removen will, (Sowas wie den Murloc Tidehunter mitsamt beschworenem Minion oder dem Feendrache, der kein Ziel der Shadowwords sein kann, beides 2 Drops. In Runde 3 gibt es noch einen 3 Drop der beschwört, weiss aber gerade nicht wie der heisst. Auch bei dem ist removen ineffizient) die allesamt um den Yeti drumrumtanzen können, weil kein Taunt. Oder du hast das eben nicht und kannst den Yeti removen. Oder auch das kannst/willst du nicht, dann hast du immernoch die Chargemöglichkeit.
    Insgesamt ist es ja nicht so das der Priest für alles einen Counter hat. Selbst mit den Shadowwords kann man einfach schlecht traden, (Ich beispielsweise werfe im Early gegen Priest mit Liebe meine Accidic Swamp Ooze´s in´s Feld. Die kosten 2 Mana, und sind gegen Priest, die eh eher so selten Waffen tragen, zumeist nutzlos, entfernen aber ein potentiell starkes Shadowword aus dem Spiel, wenn der Pries dumm genug ist dieses zu spielen) und sollte man im Early bis Midgame keine Boardcontrol erlangen können weil der Priest alles mit Shadowwords countert, so hat aber auch der Priest keine Boardcontrol, weil die Shadowwords kann er nicht kostenlos casten. So hat er weder Card Advantage noch Boardcontrol, was das Spiel bis ins Midgame ausgeglichen macht.

    Der Priest kann in Early nicht beschwören und Removen und healen und alles gleichzeitig. Das funktioniert nicht, dafür ist der Manapool noch zu begrenzt. Man muss halt nur schauen das Trades nicht zu effizient für den Priest aussehen. (Beispielsweise würde ich nie einen Berserker für 5 Mana spielen wenn der Priest sein zweites Shadowword Pain rausgehauen hat, denn den Berserker damit zu removen gibt ihn einen 3 Mana Advantage.)

  15. #55
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir oft anschaue welche Karten meine Gegner so im Deck haben, sind diese selber Schuld. Sooo viele schlechte Picks kann man nicht haben. Man hat manchmal blöde Picks wo alles Kacke ist, aber die hat man vielleicht bei 1-2 von 30 Karten.
    Es fängt ja jeder gleich Pro an und weiß genau was gute Karten sind. (wenn jetzt "lies reddit und Co." kommen kotz ich...)

    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    wenn der Pries dumm genug ist dieses zu spielen) und sollte man im Early bis Midgame keine Boardcontrol erlangen können weil der Priest alles mit Shadowwords countert, so hat aber auch der Priest keine Boardcontrol, weil die Shadowwords kann er nicht kostenlos casten. So hat er weder Card Advantage noch Boardcontrol, was das Spiel bis ins Midgame ausgeglichen macht.
    Aha...also wenn der Priest dumm genug ist. Was schon mal wieder zeigt, dass es nur klappt, wenn man nicht unbedingt ein ausgelichenes Match hat.

    Bleib dabei: Nicht jeder kommt mitn Priest so klar wie andere, und wenns es gleich sehr viel mehr betrifft, kommt es wie es kommen muss. Kann später zurückgestellt werden, wenn die Leute erfahrener sind, aber jetzt sieht es alles andere als gut aus.

    Geändert von NTE (17.11.2013 um 11:07 Uhr)

  16. #56
    Naja ich ärgere mich, was Arena betrifft, gar nicht mehr großartig rum. Ich mache immer meine Dailys und hole mir dann im Schnitt jeden 2.-3. Tag ein Booster. Bisher in 90% der Fälle zwar nur Scheiße gezogen, aber naja das Spiel ist auch eher was für Zwischendurch und irgendwann kommt schon was Vernünftiges.
    Mit seinen eigenen Karten spielt man halt immer noch am besten.

  17. #57
    ich achte auch schon darauf wenn der Priester 8 mana hat aber die removel die er hat plus sein heal machen es in Arena auf jedenfall sehr schwer und auch sehr abhängig von guten karten die man zieht..
    bei eigenen Decks hab ich mit dem Paladin doch gute Möglichkeiten dem priest die Hölle heiß zu machen....
    mit dem Jäger kann ich auch gut gegen halten aber das sind meine Lieblings Helden wo mir die karten am besten gefallen!
    ich finde schon das er noch etwas unbalanced ist ....ich persönlich finde Magier noch mehr Broken als alle anderen...
    als Hexenmeister hat man so gut wie null win Möglichkeit weil man seine Helden Fähigkeiten gar nicht erst benutzen kann...
    da man sonst mit pyroball und feuerball gut 16-26 schaden bekommt nur durch 3 karten selbst wenn man das bord voll kloppt werden diese nur eingefroren und man kann nix tun...
    noch ärgere ich mich darüber aber nicht da es noch ne beta ist und von daher wird da noch einiges passieren also kein Grund sich hier den Kopf abzureisen

  18. #58
    Magier und Priester sind zur Zeit auch recht oft anzutreffen bzw. öfter als andere Klassen. Magier hatte ich bisher auch keine anderen als die Pyroblaster. Bei denen kommt aber noch hinzu, dass bei Möglichkeit die +Spell Damage/+Zauberkraft-Diener dazukommen. 26 ist das echt Minimum bzw. eigentlich schon so 12 oder 15, wenn das Match nicht so lange geht. Ist dann immerhin auch Arkane Geschosse, 2 Feuerbälle. Dazu sei noch gesagt, dass das nur der Schaden der wenigen Zauber ist, die er hat. Kann ja noch mit seinen Dienern auch Schaden machen, wenn er irgendwie das Feld räumt.

  19. #59
    ja das könnte man aber leicht balancen wenn man bestimmte zauber nur auf diener zulässt..
    ich könnte mich noch damit abfinden wenn der pyro auch auf helden geht aber feuerball und co sollten diener only dmg werden....

  20. #60
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ja das könnte man aber leicht balancen wenn man bestimmte zauber nur auf diener zulässt..
    ich könnte mich noch damit abfinden wenn der pyro auch auf helden geht aber feuerball und co sollten diener only dmg werden....
    Bei Pyroblast würde es reichen wenn es 9 statt 8 Mana kostet und die können dann ruhig Feuerball lassen wie es ist. Problem ist ja, dass wenn der Gegner 2 Pyroblast zu dem späteren Zeitpunkt hat, es auf jeden Fall 11 Schaden (pro Pyro) sind, weil er wegen der derzeitigen Kosten seine Heldenfähigkeit noch nachschmeißen kann oder Combo mit Geomancer/Geomant machen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •