Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pyroblast ist schon eine sehr bittere Karte, musste ich schon selber erleben.

Mir kommt es sovor, dass je mehr Karten man besitzt, desto schwerer es wird ein vernünftiges Deck aufzubauen ,_,

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Pyroblast ist schon eine sehr bittere Karte, musste ich schon selber erleben.

Mir kommt es sovor, dass je mehr Karten man besitzt, desto schwerer es wird ein vernünftiges Deck aufzubauen ,_,
    Ich finde es voll blöd das man nur 30 Karten nehmen kann, das ist doch verschenktes Potential.
    Da weiss man gar nicht was man nehmen soll ich finde viele Karten gut die ich gerne im Deck hätte.

Welche Klasse kontert den Magier am besten?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Welche Klasse kontert den Magier am besten?
    Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
    Nein und ja.

Zitat Zitat
    Was wir uns aber fragen... "abendfüllend" ist das Spiel nicht wirklich, oder?
    Also ich kann es aufgrund der recht überschaubaren Anzahl von Karten nur maximal eine Stunde oder zwei spielen, dann sind die Akkus leer und ich finde es eher langweilig...
    Ist bei mir auch so, nach ~2 Stunden ist die Luft erstmal raus.

Zitat Zitat
    Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten. Mittlerweile haben wir Einladungen an alle Spieler rausgeschickt, die sich vor Montag, dem 16. Dezember für den geschlossenen Hearthstone-Betatest angemeldet haben. Falls ihr euch also vor diesem Datum angemeldet und noch keine Einladungs-E-Mail erhalten habt, solltet ihr in euren Spam-Ordnern oder E-Mail-Tabs nachsehen, um zu überprüfen, ob die Einladung vielleicht an einer unerwarteten Stelle gelandet ist. Keine Sorge, wenn ihr eure Betaeinladung zu Hearthstone trotzdem nicht finden könnt! Momentan stellen wir eine Liste aller Battle.net-Accounts zusammen, die sich für den Hearthstone-Betatest angemeldet, ihren Beta-Key jedoch noch nicht verwendet haben. Diese Accounts werden in den ersten Januarwochen für den Betazugang freischalten.

Anmeldungen für den geschlossenen Betatest sind bis zum 7. Januar möglich; wir planen, bis dahin alle, die sich für die geschlossene Beta anmelden, vor dem Start des öffentlichen Tests einzuladen. Also spielt, testet und vergrößert eure Hearthstone-Sammlung, da wir keine weiteren Zurücksetzungen planen.
    Quelle:http://eu.battle.net/hearthstone/de/...est-19-12-2013
    Mein Battle.net Tag: kaifengjde#2990

Zitat Zitat von K4zuya Beitrag anzeigen
    Nun spielen alle Warlock mit unendlich vielen Murlocs.
    Weil der mit den Imps recht gut Aggro am Anfang hat. Das legt sich dann wenn die meisten dann Taunt und Mass Removal spielen.

Zitat Zitat
    Naja erst Mal muss man zu den ganzen Murlocs irgendwie kommen. Von daher würde ich "alle" auf einen kleinen Personenkreis reduzieren. Bisher sind mir nicht viele begegnet. Und wenn, habe ich meistens AoE Karten am Start. Aber gut kann jetzt nicht sagen wie es in den Top Tiers der Ranglistenspiele aussieht.

Zitat Zitat von K4zuya Beitrag anzeigen
    Also wir haben grade eine LAN mit Heartstone gemacht und hatten keinen einzigen Gegner mit dieser Kombi - dafür aber erschreckend geniale Themendecks, hat voll Spaß gemacht.

Und meine Frau hat mit ihrem allerersten erspielten Booster gleich eine legendäre (Nozdormu) und zwei seltene Karten bekommen.

Was wir uns aber fragen... "abendfüllend" ist das Spiel nicht wirklich, oder?
    Also ich kann es aufgrund der recht überschaubaren Anzahl von Karten nur maximal eine Stunde oder zwei spielen, dann sind die Akkus leer und ich finde es eher langweilig... ^^