-
Ehrengarde
Poison Seeds gefällt mir als neue Karte ziemlich gut. 4 Mana und Taunts, Ragnarosse, Cairns, Giants etc sind weg, bzw. entschärft 
Von den anderen Karten halte ich jetzt erstmal noch nicht so viel, mal schauen ob sich da noch eine Anwendungsmöglichkeit findet. Liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht gern Zoo und Aggro Decks spiele, sonst würden mir sicher die Creeper und Eggs ganz gelegen kommen ^^
Maexxna als neue Legendary ist auch eher enttäuschend, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten sie zu neutralisieren oder drum herum zu spielen, das ich bisher von ihrem Effekt noch nicht viel hatte. Wenn man Taunt draufhaut ists eigentlich ganz gut, in der Theorie, aber lange gehalten hats halt nie 
Btw, vorhin als Druid lustiges Match gegen Priest gehabt: Er spielt Velen. Ich spiel Faceless und dann Swipe für 8 Damage. Nächste Runde noch Mark of The Wild auf Velen und nochmal 8 Damage Swipe und Game Over ^^
Oh Man, der Velen Effekt ist eigentlich ziemlich OP...wenn man nicht gerade Priest ist