Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Das Dorf Gottes 2] Hallo Lumis/Nacht 1

  1. #1

    [Das Dorf Gottes 2] Hallo Lumis/Nacht 1

    Ihr drei seid angetreten für das Böse ins Feld zu ziehen: Ligi, der gleichzeitig Henker ist, Layana euer Oberhaupt und Ocin als normaler Lumi.

    Wer soll euer Opfer sein?

  2. #2
    Tja, dann lass uns mal diese scheiß Dorfbewohner umbringen!


    ...na, wie wär's? Tako töten?

    Geändert von Ligiiihh (21.03.2013 um 23:52 Uhr)

  3. #3
    Joa. Töten wir Tako. So viel wissen wir ja eh grad nicht, also töten wir Tako.

  4. #4
    Guten Morgen zusammen!

    Was für ein Gag, dass Peter, der alle die nicht an die Kirche glauben als Ketzer bezeichnet, das Oberhaupt einer Sekte ist

    Mir ist es eigentlich egal, wen wir töten. Auch wenn ich Tako gerne mal was länger in einem Spiel drin hätte. Tony, hast du einen Grund Tako zu nehmen?

  5. #5
    Ach, ich hab' nur gewürfelt. Wen würdest du töten wollen, ich bin relativ flexibel, was das momentan angeht. xD

  6. #6
    Nehmen wir Maria (Wencke)? Die Kirche muss als erste eliminiert werden!

  7. #7
    Von mir aus. In der ersten Nacht ists mir eigentlich relativ egal, weil Tony ja auf unserer Seite ist.
    Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich habe das Gefühl, dass man die Lumis enttarnen könnte, wenn man zufällig auf ihrem Profil ist während ihr letzter Post hier war.

    Töten wir halt Maria (Wencke)

  8. #8
    Ich denk mal interne Foren sind bei sowas ausgenommen.

  9. #9
    Habs mal getestet und du hast recht.

  10. #10
    Also 2:1 Wencke gegen Tako? Ich geb euch noch etwas Zeit aber im Zweifel entscheidet eh Layana.

  11. #11
    Wie ich sagte, da flexibelisiere ich mich und wähle auch Ronja. Selbst wenn nicht, ist ja eh Stimmenmehrheit.

  12. #12
    Gut dann danke und wieso hab ich hier keine Promotions zum closen? Bis nächste Nacht

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weil das einer der Mods für das Aktionsforum (Layana oder ich) machen muss ... und da Layana am Spiel beteiligt ist, mach ich den Job mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •