-
Gebannt!
Habe mal die Grupe der Zeit den Boss gemacht. Mit dem Drachen von dem Buch "Cheater" dabei ging das eigentlich ganz gut. Nur hatte ich damals als ich zum ersten Mal durch bin ohne den Boss zu machen zurückgeladen auf einen andern Spielstand.
Jetziger Durchgang war also das erste Mal dass ich durch so dachte das Questlog. Da gibts dann scheinbar einen Bug und man hat den ersten Auftrag "das erste Mal" noch offen, da man dafür wohl zuerst normal durch muss, ohne Boss. Rechs nebendran einen abgeschlossenen Auftrag, der nicht auswählbar ist(üblicherweise kann man ja auswählen und es sagt dann den Namen + "diese Aufgabe ist abgeschlossen" oder so ähnlich).
Sollte man überarbeiten. Ich denke wenn man beim ersten Mal durchspielen direkt auf den Boss geht müssten eigentlich beide Aufträge abgeschlossen sein.
Ansonsten fehlt mir noch die Duellanteninsel Ehrenrunde - was ja wohl ein Bug ist, also lass ich das mal.
Dann beim Alchemisten auf der Deponie wo man sich vergiften lassen muss beim zweiten Mal irgenso ein Gift, dass die geistigen Kräfte verschlechtert... wo findet man dazu Gegner? Keine Lust lange zu suchen und ich kann mich nicht mehr erinnern und weiß auch kaum mehr was die einzelnen Statusveränderungen bei der Lebensanzeige grafisch bedeuten, welches da gemeint ist.
Wenn ich das hab mach ich mal die Sonderaufgaben, Heldengräber als erstes.