-
Gebannt!
Ich hab unerwarteterweise doch noch weitergespielt. Wollte eigentlich heute noch eine zusammengefasste Endmeinung posten, habe dann aber beschlosse es noch mal kurz zu probieren und bin dann doch(hat aber wieder gedauert) bei den Wasserfällen im Turm weitergekommen.
Jetzt irgendwo Level 35 und der Drache ist besiegt. Macht es einen Unterschied ob ich sage "abwarten" oder die Macht der Schöpfung direkt an mich nehme(eventuell wegen dem alternativen Ende dass es ja geben soll)? Habe die Macht direkt genommen und nicht erst geguckt was bei abwarten passiert.
Als nächstes mal in dieses Labor von dem Baranar Mortes oder wie der hiess und dann Welt 7 mal gucken... bevor ich in den Traum vom Prinzen geh und dann unten in diese Chaoswelt.
Edit: Und kleine Anmerkung für die andern: Ihr könnt ruhig weiter machen mit anderm Spiel. Müsste ja bald wieder etwa ein Monat rum sein. Ich häng dann hier halt noch in etwas langsamerem Tempo nach und poste wenn ich so weit bin(entweder hab ichs komplett durch oder dann doch abgebrochen irgendewann) auf jeden Fall noch eine zusammengefasste Meinung.
Geändert von Luthandorius2 (13.04.2013 um 15:15 Uhr)