-
Gebannt!
Bin hier noch dran. Habe gestern nicht gespielt, aber heute mal weiter.
Im Wald soll man ja auf Hinweise am Boden achten, nachdem man die Statue bezahlt hat. Die Position der Blumen(oder was auch immer das ist) scheint ja keine Rolle zu spielen. Die ist auch glaub ich immer gleich. Außerdem springen sie immer nach oben.
Bin dann dem immer danach gegangen wo der etwas anders verfärbte Teil der Pflanze hinzeigte. Nehme mal an das war richtig? Oder hatte ich nur Glück. Damit bin ich nämlich durchgekommen.
Leider einen Bug gehabt bei einem der Kämpfe. Nix gravierendes. In einem Waldabschnitt sind 2 Wölfe und 1 Wolfsmensch. Der hat mich ein mal getroffen und danach war beim Helden die Ausrichtung irgendwie eingefroren. Schwert zeigte immer nach links egal wohin ich mich vorher bewegte.
Nach Kampf dann die Laufanimation vom Helden weg auch wenn der sich dann wieder drehte und in andere Richtungen guckte.
Mit der Statue - das dürfte ja die letzte sein - wage ich mich dann wohl mal in diese Mine der Zeit, wenn ich mit dieser Welt komplett fertig bin später.
Edit: Eine der Ringaufwertungen braucht "vernarbtes Leder" zum freischalten. Auf der Turminsel West die Gegner(Orks oder sowas in der Art) sollen "Narbenleder" droppen. Die droppen aber nur Mithril und ab und zu mal ein Kraut. Vermutlich ein Bug. Dass es doch ein anderes "vernarbtes Leder" gibt kann ich mir nicht vorstellen. Da war irgendwo die Aufwertung mit Vulkanstein nebendran glaub und das gabs ja auch auf dieser Welt als Drop.
Ansonsten komm ich momentan gut vorran. Die Wölfe im Wald auf Höllentorinsel West droppten gut. Hab die mal abgefarmt und bin glaub Level 25 oder 26 und Spezialattacke und Rüstunge alles aufgewertet auf aktuellen Stand. Bei diesen Orks Turminsel West konnt ich mich einfach hinstellen und Enterdrücken. Kassierte mal ein paar Treffer aber durch Heilkunst die ja Leben pro Treffer gibt war das nicht schlimm und durch ab und zu mal ausgewichen. Und durch eingesteckte Treffer lud auch der Spezialangriff etwas auf... aber sind auch niedrigleveligere Gegner. Das höchste dieser Welt ist ja glaub 25 und in dem Turm am Anfang wo ich jetzt noch hin muss.
Edit2: Ehrenrunde Silber bin ich jetzt auch. Schaffe bestenfalls 8 momentan. Und das reicht beim letzten Gegner dort nicht.
Geändert von Luthandorius2 (03.04.2013 um 17:51 Uhr)