-
Gebannt!
Hab ihn kaputt. Lebenspunkte anzeigen den Zauber hab ich noch nie benutzt. Dachte aber auch schon an diese Vorgehensweise. Wär mir immer aber zu viel Unterbrechung dauernd den Hellsichtzauber zu nutzen... Habs so gemacht wie ichs oben beschrieben hab.
2-3x draufgehauen. Dann schnell Priester kaputt gehaun. Immer je 1 Feuerzauber(den Level 1 Feuerball) drauf und dann noch 1-3 Schläge. Danach andern Dinger und immer mal den Priester beschäftigt halten. Heilt er trotzdem passiert ja nicht viel bei ein mal heilen wenn er wieder niedrigeren Level hat.
Sehr stressig. Vor allem die Flamme nervt und wenn immer 2 + Flamme nah beieinander sind und die Flamme einem grad triffft wenn man zuschlagen will.
Level 20 war ich. + 8 Bonuspunkte von früher als ich mal viele Rupien eingetauscht hatte und das Langschwert mit 5 Goldbarren - die droppten einigermassen gut und gab auch aus Kiste glaub irgendwo noch mal 2. Rüstung war meine leichte noch aus Fell von Welt 3. Allerdings Heilkunde hoher Rang da heilt man sich ja noch mal bie Schlägen. Die Spezialattacke haute auch gut rein zwischendurch mal auf die 3 kleinen Gegner.
Bücher hab ich freigeschaltet, dass man billiger kaufen kann wenn weniger als Hälfte der Slots belegt. Heilzauber hab ich auch von Wassermagie. Und einiges an Kräutern mitgenommen und verbraucht. Hab da auch schon einige Taschen erworben. Vor allem wegen den Ringaufwertungen - da hatte ich eine geholt damit man nach jedem Zauber 3 Magiepunkte zurückerstattet bekommt. Da braucht man (ist wohl auch Maximum) 6 große Heiltränke um die freizuschalten.
---
Was jetzt grad wieder nervt: Man kann noch mal auf Welt 4 - ein neues Leertaste drücken-Spiel mit dem einen der stärker geworden ist. Wie schnell soll man da bitte drücken? Das ist etwas zu heftig - kann vielleicht auch von der Tastatu abhängen die man hat. Aber irgendwie schaff ichs nicht. Ich probiers mal weiter. Hatte ihn mal kurz bis vor der Flamme aber das stresst. Wenn nicht. Makroprogramm das Tasten drückt nutzen. Ha ha.
Wäre dann das erste mal dass ich hier cheate. /Edit: Tastatur etwas in andere Position drehen war dann irgendwie entspannender für die Hände... dann hats irgendwie mit meiner billigen unbequemen Tastatur doch geklappt.
Silbersamen hab ich gesehen dass es da Kisten für 1 Samen gibt und für 2 und 3. Die mit 1 Samen das erste und zweite ist glaub Material dass ich farmen kann... werd ich nichts dafür verbrauchen. Die andern die 1 Samen kosten sind wohl auch dem Muster folgend dann. Aber die mit 2 und 3 Samenskosten scheinen wohl die zu sein die man sich holen soll - braucht man auch für Ringverbesserungen, das ist wohl nur dort, vermute ich... warte aber zur Sicherheit noch etwas.
Geändert von Luthandorius2 (01.04.2013 um 20:28 Uhr)