Das ist ja auch einigermaßen erläutert. So ähnlich war ja auch einer der Orkgeneräle den man bekämpfen musste, der da seine Rubine hatte. Was ich wohl übersehen bzw. habe ist, dass die nur stärker werden wenn man auf den Boss haut, diese Mitstreiter.
Muss ich gleich noch mal versuchen. Dann kann ich ja einigermaßen mit einbeziehen, dass ich erst mal alle ausschalte und muss keine Angst haben, dass - nachdem ich einen gekillt habe - der gleich wieder stärker wird, während ich die andern kille.
Das Problem hatte ich nämlich eben: Ich mach gut Schaden und weiche auch gut aus - in der Hektik werd ich allerdings dann doch getroffen und wenn die Flamme schneller wird. War also bestrebt mal den Flammenmagier zu killen aber der respawnt ja sehr schnell und da hatt ich Angst, dass der Priester dann wieder zu schnell hochheilt durch die Zeit die ich an dem Magier verbrauche...
Mal probieren erst Schläge auf Boss, dann Priester killen, dann den Flammenmagier. Und den Ritter danach. Dann wieder Schläge. So müsste es klappen.

Wäre dann das erste mal dass ich hier cheate. /Edit: Tastatur etwas in andere Position drehen war dann irgendwie entspannender für die Hände... dann hats irgendwie mit meiner billigen unbequemen Tastatur doch geklappt.