Bin nun in der 2. Welt. Muss da wohl erst mal Material sammeln und Sachen aufwerten. Den Brief mit der Mutter hab ich extra erst mal abgewartet und dann die richtigen Antworten gegeben. Bei dem "Prüfer" das war auch ganz nett ne bessere Rupie zu kriegen wenn man es schafft, dass das Mädchen nicht stirbt - falls mans nicht schafft entgeht einem aber auch nix grosses. Die scheinen ja tatsächlich nur für Bonuspunkte zu sein.

Jetzt bin ich im Dorf und muss glaub in das Observatorium. Barrieren verhindern dass ich unten nach Osten nicht raus kann und nach Westen bei den Wespen auch nicht. Im dichten Gras nach Süden kann ich jede raus auf ne andere Map - war das so beabsichtigt? Da sagt er mir beim linken Feld Barriere aber beim rechten der 2 Felder breiten Zugangs kann ich ins Gras und dann schon runter in so ne Art Minipuzzle-Dungeon mit so leuchtenten Dingern am Boden wo man wohl drauflang gehen muss.

Observartorium oder was das da sein soll: Gibts da nen Weg komplett durchzugehen, ohne von den Statuen "gesehen" zu werden und dann ne extra Belohnung? Zumindest wenn ich die Bücher antasten will alle dann schaff ich das nicht - oder muss ich auch nur das eine anwählen welches die Rupie aufdeckt und kann die andenr liegen lassen und zu dem einen ohne "gesehen" zu werden?