Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Let's Play Together: Hell Gates 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven
    - wie besiegt man denn den 2. großen Endgegner? Seine drei Helfer kommen ja immer wieder und am Ende hat der Heiler ihn schneller geheilt, als ich ihn verletzen konnte und die blaue Flamme flog später mit der Geschwindigkeit des Helden, wodurch ich ihr nicht mehr ausweichen konnte. Letztendlich hab ich den Gegner dann totgeschummelt.
    Jedesmal wenn man den Boss haut steigen seine Diener um ein Level. Jedesmal wenn man sie tötet sinken sie zurück auf Level 1. Wenn man sie zu lange unbeschäftigt lässt, unterstützen sie den Boss, etwa mit Heilung oder Schadensminderung. Man muss also die Diener möglichst kleinhalten und öfter töten wenn sie zu mächtig werden.

Zitat Zitat von Kelven
    - wenn einem im Dungeon direkt beim Schildkrötenfelsen die Luft ausgeht, verliert man ja TP und stirbt dann schlussendlich. Ich fände es besser, wenn man nur an den Anfang des Abschnitts zurück teleportiert wird. Gerade bei den 2. Kraken ist das sonst zu schwer, weil die Blasen immer dann auftauchen, wenn ich möglichst weit von ihnen entfernt bin.
    Meinst du mit Abschnitt die Map auf der man ertrunken ist, oder die Eintauchstelle an der der Tauchgang begonnen hat? Es wäre kein großer Aufwand den Rücksetzpunkt auf die Eintauchstelle zu setzen.

Zitat Zitat von Kelven
    - wo kann man eigentlich Licht- und Dunkelmagie Stufe 1 lernen? Im Moment kann ich sie zwar noch nicht lernen, aber dafür muss es ja auch einen Lehrer geben.
    Die Einträge in der Liste der Lehrer im Menü werden angezeigt, sobald dein Held die Fähigkeit lernen kann. Licht- und Dunkelmagie sind aber auch sehr tricky zu finden.

Zitat Zitat von Kelven
    - wo findet man das Werkzeug, mit dem man nach Schätzen suchen kann? Hab ich das verpasst oder kommt das erst nach der 5. Welt?
    Das bekommt man im Dungeon von Welt 3 auf der Spitze des Wasserturms. Es könnte sein dass du den Dungeon verpasst hast weil er optional ist und etwas abseits des Weges liegt.

Rubin und Saphirsplitter gibt es von Gegnern, die Feuer oder Eismagie benutzen. Ich meinte auch dass der Kuriositätenladen in Demeya welche verkauft hat. Mit dem Eintreffen in Welt 7 sollten sich alle Splittersorgen aufheben weil es da sehr viele zu finden gibt.

Geändert von Pad (29.03.2013 um 14:42 Uhr)