Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Biohazard (Resident Evil) Fan Movie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Es schockiert mich, dass hier noch niemand reingepostet hat! Ich hab mir den Trailer mal angesehen und bin wirklich begeistert! Da bekomme ich wieder richtig Lust die alten Resident Evil Teile zu spielen. Dürfte ich erfahren wo das gedreht wurde? Ich finde, dass die Location sehr gut gewählt wurde und es dem Original sehr nahe kommt. Außerdem sehen die Zombies hervorragend aus, großes Lob an den Make-Up Artist!

Bin gespannt, was da noch so kommt - mich spricht es auf jedenfall an. Viel Glück weiterhin!
    Erst mal danke fürs Feedback, war langsam auch verwundert dass die Klicks zwar steigen, aber niemand was dazu zu sagen hatte xD

Gedreht wurde das Ganze übrigens hier: http://www.fraenkisches-theater.de/
    Zumindest die Herrenhausszenen. Die Szenen im Wald stammen von ner anderen Location, da der "Wald" um das Theater herum nich wirklich passend für den Dreh war.

Die offizielle Homepage hat leider keine Bildergalerie, aber man kann auf dem einen kleinen Bild oben rechts auf der HP schon grob ein Gefühl dafür bekommen wie das Ganze vom nahen aussieht^^
    Und man darf sich auch nicht täuschen lassen, sehr viel an der Inneneinrichtung wurde extra für den Dreh prepariert, unter anderem die Tapeten, die Teppiche, bestimmte Requesiten die dem Spiel nachempfunden wurden und man "kennt" um nen gewissen RE Charme zu erzeugen

Geändert von Book of Twilight (09.04.2013 um 23:56 Uhr)