mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 415 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 8289
  1. #81
    Klugscheißer.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  2. #82

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nonsense

    Sorry


  3. #83
    Sexgott

    awas.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  4. #84
    Highschool DxD

    Versteht hier wahrscheinlich keiner...

  5. #85
    Epic-Manga

    Edit:
    Bitteschön.
    Gern geschehen.
    War mir eine Freude.
    Jederzeit gerne wieder.
    Geändert von Holo (22.03.2013 um 20:54 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  6. #86
    So, bedankt euch bei Nonsense dafür, dass ich die Regel mit maximal 3 Beiträgen pro Person und Tag jetzt tatsächlich in den Eingangspost editiert habe. Normalerweise würde ich das ja nicht so ernst nehmen, aber wenn wirklich jeder zweite Post von Nonsense ist, geht das einfach zu weit.

  7. #87
    Soll ich jetzt schreiben was mir dazu einfällt?
    Ich fang einfach mal neu an ^^

    Star Wars

    Bin ich grad am schaun
    Hinter jedem "Keine Ahnung" steckt ein bisschen Wissen,
    Hinter jedem "Mir doch egal" ein bisschen Gefühl,
    Hinter jedem "Vielleicht" ein bisschen Entscheidung,
    und vor Allem stecken
    hinter jedem Lachen ein paar Tränen...

  8. #88
    Spaceballs

  9. #89

  10. #90

  11. #91

  12. #92
    Zombies

    Warum weiß ich schon, was als nächstes kommt? Und deswegen als nächstes doch nicht kommt?
    ٩( ᐛ )و

  13. #93

  14. #94

  15. #95
    Augenklappe


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #96

  17. #97
    o__o ich hab gerade Knuddel gelesen

  18. #98

  19. #99
    Bacon

  20. #100

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Frühstücksmuffins Mit Ei und Schinken omnomnom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •