Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
Sobald SE mit einem Gerät arbeitet das auch etwas schärfere Grafik darstellen kann rutschen sie in dieses 2D-Retro-Uncanny-Valley, wie man auch an den PSP Neuauflagen sehen kann.
Unumstrittenes: Ja. Auf der anderen Seite: Wenn die Leute so doof sind und den Mist auch noch kaufen, warum sollten die dann nicht den Kurs weiterbehalten.
Mir ist übrigens ganz toll aufgefallen, dass FFV einen "AUTO"-Button hat. Yay, das ist bei Devices, wo du nicht ständig "A" drücken kannst echt eine sinnvolle Erweiterung. So spiel ich das Ding vielleicht auch wieder. Wobei... ich hab gerade meine GBA Fassung wieder entdeckt, die ist mir dann eventuell lieber.


Zur Marktsituation: Es ist schon komisch... Telltale verlangt zum Beispiel im Worst Case 25 Euro für ihr hochqualitatives "The Walking Dead" (Mit Boni und Aktionen bin ich auf 16 gekommen). Das dürfen sie auch, man kriegt ja nicht weniger als wenn man sich's für PC oder so kaufen würde. Allerdings ist es halt neu. FFV ist alt. Sehr alt. Und schon zigmal dagewesen. Da muss man eher diesen BASS Weg gehen und sagen: Hey, ihr kennt den Kram, gebt uns 3 Euro und habt eure Nostalgie.