Ich finde das Spiel ist nicht sonderlich negativ davon beeinflusst, dass es ein "Pop-Phänomen" geworden ist. Ich mag die meisten Memes genau so wenig wie jeder andere, aber wenn ich im Spiel die "Arrow to the knee" Zeile höre, rolle ich trotzdem nicht genervt mit den Augen.
Und hach ja, Lindsey Stirling... wie ich im Musik-Forum letztens meinte, ich kann die Frau nicht ab. Aber das Video muss man trotzdem loben, das ist wahnsinnig schön gemacht.
Naja schöne Cosplaymädels sieht man ja häufiger (wenn man sich auf Cosplay-verrückten Seiten wie Kotaku rumtreibt), aber bei dieser Fotoserie sieht einfach alles so gut aus... wie Szenen aus einem Skyrim-Film oder so. ^^
@Streicher: Absolut legitim - die Serie spielt in Skyrim, ich weiß gar nicht wie du drauf kommst, dass das hier fehl am Platz sein könnte. ^^ Vielleicht hab ich den Titel etwas schlecht gewählt (ich hab lange überlegt, wie ich das zusammenfassen kann, Vorschläge für einen besseren Threadtitel sind gerne willkommen).
Mein Humor ist es nicht, ist irgendwie sehr... deutsch? Aber eine coole Idee.![]()