Ich kenne es nur von meiner Mutter die bei Otto bestellt - der auch immer mit Hermes liefert. Aber da gibts nie Probleme. Aber ich habe mal gehört die Pakete von dort sollen auch bevorzugt behandelt werden, da Hermes irgendwie zu Otto gehört. Wobei das hier auch nicht "aufm Land" ist - ist zwar keine große Stadt aber das gesamte Gebiet hier ist dicht besiedelt und so kriegen die umliegenden "Gemeinden" um die nächst größere Stadt auch recht gut und ohne Probleme DSL-Anschluss(und gute Geschwindigkeit) und mit den Paketen auch seltener mal Probleme.
Und ja, meinte ich. Halt etwas abgekürzt(bin froh die Reihenfolge richtig zu kriegen von Ice and Fire... ich denk imme an "Feuer und Eis" und verdreh das irgendwie). Die meisten kennen wohl sowieso nur die Serie als "Game of Thrones". Ist eben grad angekommen die Lieferung.
Die Ausgabe hier: http://www.amazon.de/George-Martins-...4170872&sr=8-1
Kindle Version wollte ich mir auch mal angucken(man kann innerhalb von 7 Tage es "zurückgeben" - was ich auch gemacht hatte). Lese ja allgemein eher lieber als Buchversion gedruckt. Aber das was da abgeliefert wird... ist ja noch schlimmer als ich mir vorstellte. Kindle am Computer der Client kann man nicht mal gescheit Bilder zoomen(und selbst wenn man das Gerät hat soll das wohl Mist sein, da in schlechter Auflösung eingescannt und man nix mehr erkennen kann - etwas schade wenn Karten drin sind und man findet in Foren Gejammer von Leuten die Noten(also so Musiknoten) gekauft haben).