Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

@Mizukix:
    Alles Gute wünsche ich dir!! Hier n´ Keks von mir!

@Sölf:
    Nope! xD Ich bin verdammt nochmal bei der Arbeit! (...und "arbeite")

Jaja, auf der Arbeit sein aber dann 24/7 im Forum lurken! D:

Ich hab halt nen geilen Job xD
    #Sekte#multinationaleskonglomerat#böseweltherrschaftsfirma#undneinnichtscientology xD

Edith: ...und es ist gerade gaaaaar nichts los! Ich zieh mir Filme rein und verfasse Posts in nem komischen Forum.
    Chefin sitzt hinter mir und nickt unterstützend ^^

Geändert von Mr.Räbbit (08.06.2013 um 14:14 Uhr)

@ Mizukix: Alles Gute! Ich würde mir einen Geburtstag nicht von anderen "schlecht machen". Mach irgendwas, was dich glücklich macht und mach dein Glück nicht von anderen abhängig!

...gerade aufgewacht: ZEIT ZU MAKERN!!!!!111

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich hab halt nen geilen Job xD
    #Sekte#multinationaleskonglomerat#böseweltherrschaftsfirma#undneinnichtscientology xD

Edith: ...und es ist gerade gaaaaar nichts los! Ich zieh mir Filme rein und verfasse Posts in nem komischen Forum.
    Chefin sitzt hinter mir und nickt unterstützend ^^
    Alter was. Ich will da auch arbeiten. Wo bist du? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter was. Ich will da auch arbeiten. Wo bist du? xD
    Berlin, aber wer meinen Arbeitgeber nicht errät, erfährt es von mir auch nicht... es ist mir etwas peinlich ´: |

Berlin, aber wer meinen Arbeitgeber nicht errät, erfährt es von mir auch nicht... es ist mir etwas peinlich ´: |
    Byder Inc.?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Byder Inc.?
    Na so peinlich nun auch wieder nicht : P

Wetter geht klar, Frau geht klar, Haus geht klar, Leben geht klar - Ich sollte Lotto spielen!

Räbbit, du kannst mir net erzählen, dass du seit gestern nicht wieder zuhause und online warst. Du willst mich bestimmt gar nicht in Skype adden! D:

Bläh!
    Noch nie was von Abends weggehen und morgens nachhause kommen gehört? @_<

Bläh!
    Noch nie was von Abends weggehen und morgens nachhause kommen gehört? @_<
    Das ist doch mal was
    Schönen Sonntag wünsche ich diesem Haufen an Leuten hier, die nix besseres zu tun haben. ( Meine Wenigkeit lasse ich mal aussen vor )

Wtf, ganz vergessen, dass es noch den GEZ-Bullshit gibt. Darf mich dann also dafür anmelden und knapp 15 % meines monatigen Taschengeldes für irgend so nen Witzverein zahlen. Oo

Die GEZ ist ne Lachnummer Bis die mal die Kosten für uns korrekt festgesetzt haben... Die wollen jeden Monat einen anderen Betrag. Und das dafür, dass ich kaum Free-TV schaue, sondern wenn, dann meistens Sky...

Ich finds ne ziemliche Frechheit. Als ob ich mal eben 18 € hab. Davon kann ich mich ne Woche von ernähren. Oder einen Monat zu McFit gehen. Bei McFit kann ich sogar duschen gehen. Da weiß ich, was ich hab.

Dann kündige deine Wohnung und zieh bei McFit ein, is ja eh 24/7 geöffnet xD

Dann kündige deine Wohnung und zieh bei McFit ein, is ja eh 24/7 geöffnet xD
    Gute Idee!! Auf den Bänken für die Crunches bin ich Samstag Morgen fast eingeschlafen. Die sind gut zum pennen!

Bei mir hat sich bis heute niemand gemeldet deswegen. Scheint aber wohl normal zu sein, weil die soviel Aufwand haben. Soll mir recht sein.

Ich sitz gerade vor den Steuererklärungen für 2011 und 2012 und ärgere mich, dass sich das natürlich kaum rentiert. -.- Sind nur 130€ für zwei Jahre. Die nehm ich zwar gerne, aber enttäuschend ist es schon.