Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Meine am ehesten Onlineliste ist die in Diablo 3, dort steht bei meinen besten Freunden "offline seit 370 und 129 Tagen"...

...eines Tagen kommen sie zurück. Ich weiss es...
    Sag ich mit bei den ein oder anderen B-Net Kollegen auch. Aber so ist das halt. Viele kommen auch tatsächlich irgend wann wieder.

@Dresden: Ihr knackt die 2002 Marke sicher noch, ich glaube an euch.

Ich... sitze gerade in einer Flashvorlesung. Tötet mich, bitte ;_;

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    In 2013? Jesus.

Fuckin' lol.

Ich sitze gerade mal wieder an meinem Berichtsheft und trage die letzten drei Monate lückenhaft nach Irgendwie ist das Berichtsheft-Ding nicht mein Ding. Scheise.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    In 2013? Jesus.
    Zitat Zitat
    Flash ist jetzt wieder topmodern, weil es schreckliche HTML5 Animationen erzeugen kann! Schaut euch den furchtbaren CreateJS Output an!

(wenig später)

Hier, eine beschissene Animation von einem Delfin. Ich habe keine Ahnung von Animation und baller einfach alles mit Keyframes zu. Der Delfin hat Parkinson. Flash ist voll hipp und modern!
    Der Typ hat mich fast überzeugt.

Flash existiert damit wir am Updatedialog sehen können, ob das Internet funktioniert.

Been there, done that. . Du hast mein Beileid. Aber immerhin haben wir eine total aufwendige Pac-Man-Animation gebastelt... .

Gala Gast
    In ein paar Stunden gehts ab nach Köln zum ersten und einzigen Deutschlandkonzert der Asian Kung-Fu Generation! Danach wird die Nacht durchgemacht... erst Köln und dann in Essen und dann bin ich irgendwann um 7 Uhr wieder zuhause. Das wird ein Spaß *_*

@Tako: Hahaha!

Flash ist jetzt wieder topmodern, weil es schreckliche HTML5 Animationen erzeugen kann! Schaut euch den furchtbaren CreateJS Output an!
    ...

Moment. Hab ich das falsch in Erinnerung oder kann HTML5 das alles nicht auch ohne Flash?!

Wieso hinterfrage ich das überhaupt noch? o___o

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    @Dresden Ihr knackt die 2002 Marke sicher noch, ich glaube an euch.
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit.
    Die 7 Meter Marke soll Mitternacht geknackt werden (wobei ich eher mit 20 Uhr rechne) und dann muss auch irgendwann noch die Talsperre Klingenberg geöffnet werden, die auch schon fast überläuft.
    So langsam habe ich wirklich die reale Befürchtung, dass in den nächsten zwei Tagen die Elbe vor der Haustür steht.
    Das ganze Land von hier bis zur Elbe ist ja auch flach wie ein Brett :/.

Boah voll geil, ich bin genau nicht in der Danger Zone im Ruhrgebiet. Ich habs perfekt getroffen.

Und das Atelier (nicht dieses, das andere. Mein Gott, nennt das hier wieder RPG-Ring, scheise) ist anscheinend deadest pants. Die pants sind so dead da, selbst John Freeman ist gelangweilt mit soviel deadpantsigkeit...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.06.2013 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die 7 Meter Marke soll Mitternacht geknackt werden (wobei ich eher mit 20 Uhr rechne) und dann muss auch irgendwann noch die Talsperre Klingenberg geöffnet werden, die auch schon fast überläuft.
    So langsam habe ich wirklich die reale Befürchtung, dass in den nächsten zwei Tagen die Elbe vor der Haustür steht.
    Das ganze Land von hier bis zur Elbe ist ja auch flach wie ein Brett :/.
    Bei uns ist der Neckar auch wieder übergetreten. Es wurden nach 2002 so schöne Überlaufbecken gegraben, aber die haben dieses Mal nicht ausgereicht. Zig Straßen wurden gesperrt, Keller sind vollgelaufen, zum Teil sind Radwege und ein paar kleinere Straßen immernoch gesperrt Echt beunruhigend: zehn Jahre haben die Becken alles schlimmere verhindert, dieses Jahr sind die schon zum dritten Mal voll gelaufen. Gestern wars dann aber wieder mal ein neuer (trauriger) Rekord.

And now for something completely different: Yay, ich bin jetzt Chipstester für funny-frisch.
    Das schreit nach einer Abendfüllenden Party in der gemeinsam mit den guten Freunden in illustrer Runde Chips ausprobiert werden. ^__^

Haben wir dieses Jahr wieder den Jahrhundertwasserstand?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    In ein paar Stunden gehts ab nach Köln zum ersten und einzigen Deutschlandkonzert der Asian Kung-Fu Generation!
    Voll gut! *_* Dann wünsch ich viel Spaß!

Zitat Zitat von Gendrek
    Das ganze Land von hier bis zur Elbe ist ja auch flach wie ein Brett :/
    Wohn zwar nicht da aber war ja das ein oder andere mal da. Habt auf jeden Fall mein Mitgefühl. Das klingt nicht sehr geil. Hoffe ihr wohnt nicht im Edgeschoss.
    Zitat Zitat von Steel
    Boah voll geil, ich bin genau nicht in der Danger Zone im Ruhrgebiet. Ich habs perfekt getroffen
    Hier gibts ne Danger Zone?

Nee das Ruhrgebiet ist ja gerade nicht die Danger Zone. Es ist die Saftey Zone, ganz ohne Danger (Danger, High voltage).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ganz ohne Danger (Danger, High voltage).
    Ich will einen ausgestopfen Elch. Schenk mir einen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich will einen ausgestopfen Elch. Schenk mir einen.
    Hey, ganz ruhig! Wir holen uns irgendwann einen, der leuchtet dann auch

Ich bin so froh dass es hier seit Anfang (?) letzter Woche nicht mehr geregnet hat. Irgendwie unglaublich wie's andernorts momentan aussieht, während einem hier die Sonne schon mal ab und an zulächelt.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hey, ganz ruhig! Wir holen uns irgendwann einen, der leuchtet dann auch
    Eine radioaktiv verstrahlte Elchentrophäe?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eine radioaktiv verstrahlte Elchentrophäe?
    Eher 'ne Umschnall-Glühbirne!

Heute Erste von Zwei Mündlichen Prüfungen Gemacht.
    War fast schon zu einfach daher hab ich eine Böse Vorahnung das die nächste richtig Böse wird...