Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Übers Arbeitsamt kann man sich auch nur aufregen. Schicken einem am laufenden Band Stellenangebote für Programmierer, schön mit Rechtsbelehrung, dass ich mich dort bewerben muss, ansonsten krieg ich ne Kürzung. Das ist doch auch Schikane, nachdem ich denen jedesmal mitteile, dass ich KEIN Programmierer bin. Aber den Unterschied zwischen verschiedenen IT-Berufen kennt scheinbar sowieso keiner.

Wollen die, dass du denen die Bewerbung vorlegst? Ansonsten bewerb dich bei denen als FiSi ( Trifft doch eher dein Gebiet, oder? ) Wenn du denen schon schreiben musst kannste auch gleich 'ne Initiativbewerbung in deinem Feld draus machen.

Das Lustige daran ist ja, dass das meist Zeitarbeitsfirmen sind, bei denen sowieso schon meine Bewerbungen vorliegen seit Monaten und die nix für mich haben.

Ich hasse den Sound von Staubsaugern.

Die Putze hat grad den Staubsauger laufen, während sie die Tische wischt und Mülleimer leert. Noch weitere 5 Min. Lärm und ich hau ihr eine aufs Fressbrett.

Staubsauger sind nicht schön, gibt aber Schlimmeres. Wir dachten z.B. zwei Wochen lang, über unserem neuen Bürotrakt befände sich eine kaputte Heizungsanlage oder Bongo-Spieler würden üben. Ist aber ein Flamenco-Tänzer, der sich eingemietet hat, weil seine Frau zu Hause das Getrippel nicht mehr ertrug.