Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Ich brauch hilfe...
    Hab ein KreaTIEF und bekomm nüx mehr zustande. Was macht ihr dagegen?
    Dude, das hatten wir doch vorn paar Tagen erst.^^
    Schauste mal hier undso.

Kreativität kann man auch nicht erzwingen. Wenn die Muse ihre Tage hat schläft sie halt nich mit dir. Ansonsten läuft dat schon.

An der Motivation fehlt es nicht...
    Meine Ganzen Ideen sind wech...
    Das regt mich irgendwie auf.

Dann lies Bücher, spiel Games, schau Filme...irgendwas wo du dich inspirieren lassen kannst

Hab ich alles die letzten Tage gemacht...
    Und irgendwie hat es trotzdem nicht geholfen...

Dann chill und warte. Kann man wie gesagt nicht erzwingen. Sollte man auch nicht.

@Ligiiih
    RTL?
    Nein Danke...
    Das Gamescom Ding verzeih ich denen net...
    Was hat denn das Gamescom-Ding damit zu tun, dass ein wunderbarer Zeichentrick-Film aus dem Hause Disney am Samstag um 20:15 auf Super-RTL laufen wird? :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was hat denn das Gamescom-Ding damit zu tun, dass ein wunderbarer Zeichentrick-Film aus dem Hause Disney am Samstag um 20:15 auf Super-RTL laufen wird? :0
    Disney kann man nicht vertrauen O.o
    Sie haben Lucas Arts gefressen und ich fürchte die Zukunft der ganzen Franchise´s...

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Dann chill und warte. Kann man wie gesagt nicht erzwingen. Sollte man auch nicht.
    Ich werds versuchen... die Zeit vor der E3 ist immer die schlimmste des Jahres...

Disney kann man nicht vertrauen O.o
    Sie haben Lucas Arts gefressen und ich fürchte die Zukunft der ganzen Franchise´s...
    Was hat denn die Schließung von Lucas Arts damit zu tun, dass ein wunderbarer Zeichentrick-Film aus dem Hause Disney am Samstag um 20:15 auf Super-RTL laufen wird? :0

Was hat denn die Schließung von Lucas Arts damit zu tun, dass ein wunderbarer Zeichentrick-Film aus dem Hause Disney am Samstag um 20:15 auf Super-RTL laufen wird? :0
    Disney mag ich net mehr. Erst wenn ich sehe das sie was auf den Franchise´s machen schau ich mir wieder was von Disney an. °^°

Disney mag ich net mehr. Erst wenn ich sehe das sie was auf den Franchise´s machen schau ich mir wieder was von Disney an. °^°
    Was hat denn-

Moment, wenn ich's richtig verstehe, ist einfach nur zweidimensionales Prinzipdenken von dir? ô.o

Was hat denn-

Moment, wenn ich's richtig verstehe, ist einfach nur zweidimensionales Prinzipdenken von dir? ô.o
    Mehr noch es ist Kindisch und Unreif. Ich habe mein Vertrauen zu Disney verloren...
    Was wenn sie Monkey Island, Star Wars und Indiana Jones kaputt machen?

Mehr noch es ist Kindisch und Unreif. Ich habe mein Vertrauen zu Disney verloren...
    Öh... keine Ahnung. Aber Alice im Wunderland ist ein schöner Film.

Ohm...Monkey Island 4, die Star Wars Prequels und Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull waren jetzt auch nicht unbedingt Meisterwerke

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    In Bremen ists grau vorm Fenster. =.='

... Zeit für mehr BUNT! <3
    Einige hier kennen ja mein Pen & Paper Rollenspiel Los Muertos, das demnächst erscheint. Aurae hat uns letztens beim Spielen aufgenommen und daraus einen Film zusammengeschnitten. Wir veröffentlichen das Video offiziell erst irgendwann die Tage, aber wer will, kann ja schon mal einen Blick reinwerfen. Ist vielleicht auch für die interessant, die noch keine Vorstellung davon haben, wie so ein Rollenspiel funktioniert.

Hint: Es sind einige bekannte Gesichter dabei.

Mehr Infos könnt ihr euch über die Signatur auf Facebook holen, oder im Thread. ^__^
    Dieses Video geht viel zur sehr in dieser dämlichen Diskussion unter. Sieht gut aus. .

@Ligiiihh Ich fand den solala fand das Buch schon immer besser. Deshalb hat mir FC 3 auch mit den ganzen Anspielungen gefallen. Das Buch ist eher einen Blick wert.

@~Jack~ Da hast du Recht... Aber wenn sie Star Wars nach 6 Fortsetzen wird das sicher eine Katastrophe. Indi da geb ich dir recht Spielberg ist und bleibt ne Katastrophe...

@Mizukix: Du vergiftest die WG mit deiner negativen Energie! Mach was Lustiges, was dich zum Lächeln bringt und komme dann mit ganz vielen orangen Bubble Tea-Perlen (aka die Manifestation positiver Energie) wieder, um uns freudestrahlend mitzuteilen, was du so Schönes gemacht hast. ;O

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Dieses Video geht viel zur sehr in dieser dämlichen Diskussion unter. Sieht gut aus. .
    This! Ich freue mich schon tierisch drauf

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    This! Ich freue mich schon tierisch drauf
    Lass ma aufm BMT spielen. Ich glaub Cipo hat meinen Charakterbogen noch irgendwo bei sich.

Ich bin Positiv...
    Also nicht im herkömmlichen Sinne.
    Das einzigste das ich dieses Wochenende Geleistet habe war ein Zelda TP Run 100% in 9 Stunden.

Das einzigste das ich dieses Wochenende Geleistet habe war ein Zelda TP Run 100% in 9 Stunden.
    Echt? So gering ist der Umfang des Spiels? Hätte ich nicht gedacht und bei Tomb Raider haben alle gemeckert, dass nach 10 Stunden Schluss ist... :0

Haste 'ne Depression oder so? Ich habe eine erblich bedingte Depression in mir, die sich nicht so richtig heilen lässt, damit muss man lernen, umzugehen. Der Trick ist einfach, sich nicht dauernd einzubilden, als hätte man nichts zu tun, aber bei einer Depression ist so etwas natürlich schwierig, da kann ich sowieso aus Erfahrung sprechen.