Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wartet ... ihr verbringt den Vatertag mit Saufen? o.ô
    Ist das nicht eigentlich ein Tag, wo Väter zusammen mit ihrer Familie gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, vielleicht einen Ausflug machen oder zusammen mal wieder ein nettes Gesellschaftsspiel spielen? O.o
    Klar. Ab und an zumindest. Bin da auch schonmal mit miin Vaddern einen saufen gegangen, das war geil!
    Gesellschaftsspiele fallen bei uns zuhause grundsätzlich flach, weil es meistens mit "Haha, Spaß!" beginnt und mit totalem Krieg, gegenseitigem Hass und allgemeinem Gepöbel endet. Ich komme aus einer Familie von beschissenen Verlieren Wer mich beim Risiko-spielen und fast-den-Tisch-umwerfen erlebt hat, weiß das. Oder mein "ZWEI FLOTTEN!"-Geschreie bei Game of Thrones.

Aber im Ernst, die gelben Flicker starten mit ZWEI FLOTTEN! Das ist übelst unfair! Wie verfluppte Schreiße soll man sich dagegen wehren, vor allem wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt und einem niemand von der schummelnden Beschissi-Bob-Baggage erklärt wie die blöden Flotten funktionieren? Und man natürlich die schwarzen Picker hat die neben den gelben Flippern starten und man hat keine Ahnung und der andere erklärt einem erst wie Flotten funzen nachdem er DIE EINE FLOTTE die man Anfang hat zerstört hat! Wie behindert! Ernsthaft!
    ZWEI FLOTTEN!
    Behindert! Ehrlich ey.
    ...
    ZWEI!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 16:17 Uhr)