Spääät spääät ist es schon wieder. Kann hier jemand HTML/CSS? Ich sitze jetzt seit Stunden an etwas, dass nach 5 Minuten Aufwand klang. >____>
Inhalt einer Tabellenzeile oben und nicht centered andocken? Unmöglich.
Div-Dings unten andocken, gar nicht drin.
Lösung: Theoretisch eine Zeile aus der Dokumentation. Praktisch: Eigenschaften und Einstellungen werden einfach ignoriert. Meine Fresse, Webdesigner müssen schmerzfreie Menschen sein.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
margin-left: auto
margin-right: auto.
Sollte funktionieren.
Sonst versuch mal vertical-alignment bzw. horizontal-alignment.
CSS is iwie auch dumm
sonst schick mir das mal![]()
Vorstellungsgespräche sind kacke. Ich sitz hier wie auf Kohlen und bin total aufgeregt, weils mein erstes richtiges Gespräch seit 2010 ist und die Stelle auch noch sehr interessant. Hab das Gefühl, ich wäre nicht gut genug vorbereitet. -.-
Das Gefühl hab ich nicht mal bei Prüfungen gehabt.
Keine Ahnung, ich bin weder ein Experte in Vorstellungsgesprächen noch darin, das irgendwie einzuschätzen. Die letzten beiden Male hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl und bekam die Stellen, einmal sogar trotz zehnminütiger Verspätung. Weiß halt nicht, ob ich für die Stelle geeignet bin. Die wollen nen Allrounder, der nicht nur die IT-Hardware machen kann, sondern noch diverse andere Dinge, wie Schulungen von Mitarbeitern und Studenten, Telefondienst, Telefonanlage warten, Onlineauftritt, etc., die ich zwar alle machen könnte, mir dafür einiges aneignen müsste.
Die melden sich halt Anfang bis Mitte Mai nochmal, wenn alle Bewerber durch sind. Haben wohl noch einen Anfang Mai.
Vergleich es mit einem QuereinstiegSowas haben schon viele geschafft. Da gehört halt dazu, dass man auch ab und zu Abends mal lernen muss
![]()
--
Viel Erfolg, Larsbär
Einen Zwischengruß, da ich nicht genau weiß, wie oft ich in den nächsten Tagen/Wochen online sein werde. Ich kann nicht sagen, ob ich zu bequem bin, meinen Laptop aufzubauen, oder ob er mir einfach nur zu sehr auf den Geist geht. ^^
Guten Morgen Panadeparade =D Frrreiiitag ^_____^ Wochenende~ and a special daaaay! I'm in a good mood, wenn auch fies müde.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Guten Morgen!!
Bin irgendwie auch extrem müde. War aber auch erst um halb 2 im Bett und um 5:30 Uhr wieder hoch. Wen wunderts
Aber das war ein schöner Abend gestern. Gemütliches Sit-In bei Freunden
Weeeekend!!!
--
Geändert von Dizzy (19.04.2013 um 08:27 Uhr)
FRIDAAAAAY!!!
Ich bin heute ausnahmsweise (noch) nicht müde. Wahrscheinlich kommt das im laufe des Tages, aber warten wir mal ab
Wochenende bei der Nachbarin, mal sehen was dann noch so kommt
Jetzt erst mal ins Weekend reinkommen![]()
Ich bin auch total müde. Ich war gestern auch bis kurz nach 2 Uhr wach. Dafür gönn ich mir heute erstmal ein Nachmittagsschläfchen bevor ich dann abends zum Cocktailtrinken aufbreche
Außerdem fahr ich Samstag nach Hamburg ins Tarzan-MusicalWird ein gutes Wochenende!
Cocktails... lange nicht getrunken![]()
Eigentlich hatte ich heute einen Termin mit einem Gutachter... der sollte unser Wunschhaus begutachten. Nun ist der krank und der Termin verschiebt sich auf unbestimmte Zeit -.-
--
Scheinbar waren wir alle bis 2 Uhr wach. Hab noch zwei Folgen Arrow geschaut. Und heute habe ich Muskelkater, dabei hab ich Mittwoch Sport gemacht und nicht gestern. Oo
Cocktails... vor 2 Wochen das letzte mal auf unserer Firmenfeier ...wird mal wieder Zeit.
Und am Tarzan Musical fahr ich jeden Morgen dran vorbei wenn ich zur Arbeit fahre. \o
Ich war nicht bis 2 Uhr wach, bei mir ist's nur 1 Uhr geworden![]()