Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

@Literaturthema:
    Ich find's so unglaublich geil, dass ich einerseits Germanistik studieren kann, mich andererseits aber nach dem Einführungsmodul nie wieder mit dem ganzen Kram behelligen lassen brauche
    Gut, dafür heißt's dann Linguistik. Und ich fürchte relativ langweilige Linguistik, weil Pragmatics oder wenigstens Sociolinguistics ja irgendwie bei uns noch nicht angekommen zu sein scheinen.

Theater? Spiel ich selber sogar hin und wieder mal mit. (Würd sogar gerne öfter mitspielen aber die Zeit und die Entfernung und die Muse... ) In jedem Dezember wird ein Märchen als Kindertheater aufgeführt. Das ist eigentlich immer voll schön. :'D
    Nur dieses Jahr nicht, da setz ich freiwillig aus, wo ich doch jetzt gesehen habe, das wir "Die Goldene Gans" aufführen. Und afair war das Stück einigermaßen nervtötend.

So "klassische" Stücke habe ich bisher selten besucht (nur schulbedingt.)....
    War das letzte Mal letztes Jahr im Improtheater mit Kate und so.
    Und davor in dem Kinderstück, dass wir aufgeführt haben. Sterntaler. (:

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    BMT?
    Bläh... da komm ich nicht hin. Im Sommer gibt es wichtigere Cons
    Zb. Gamescom,Animagic,Connichi und E3.
    Waaas. Das lässt sich alles anderweitig nachholen (per Internet), aber sowas sozial-geniales wie das BMT sollte man nicht verpassen! :P
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Für E³ gibt's auch Internet. Für BMT gibt's allerdings nur Internet.
    Hä? Nur Real Life, meinste doch eher? Ansonsten erklär dich da mal, was du meinst. ^^
    BMT > alle ander'n Cons. Eigentlich würd ich liebend gerne mal Larp zB auf dem Drachenfest probieren, aber das BMT geht vor! Larp kann ich auch wann anders testen. Auf kleineren Cons. Oder auf gar keinen Cons sondern mit ein paar Freunden zusammen, die sich, äh, freiwillig melden sich mit mir auf diese Tortour zu begeben... Jaja... Larp ist sicher nicht einfach... :>

@Steel: Kino.. In den Film wollte meine Mutti auch gehen. :'D

@Wencke: Ich meinte halt "Ersatz". Für die E³-Infos hat man ja auch Internet, aber Ersatz für's BMT? Niemals, das kann man nicht ersetzen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @BDraw

Och, Linguistik ist gar nicht so schlimm, wenn man die Grundlagen einmal verstanden hat. Ich wünsche dir allerdings schon mal viel Spass beim Bäumchen zeichnen und Klammern setzen.

@BIT:
    Das mit den Bäumchen und Klammern kenne ich im Groben schon aus dem Englischen - ich fürchte der Knackpunkt wird sein, die deutschen Begriffe reinzubekommen und die Kernunterschiede nicht durcheinanderzuwerfen... Unser Dozent letztes Semester hatte mehrfach erwähnt, dass manches eben genau anders gemacht wird als im Deutschen. Mal sehen. <_<

Waaaah, der Sternenkatalog bei uns ist total für'n Papierkorb. Will jemand was?

Waaaah, der Sternenkatalog bei uns ist total für'n Papierkorb. Will jemand was?
    Vielleicht gibt´s irgendwann mal wieder was gescheites...behalt sie lieber noch^^

Also ich wüsste direkt auf Anhieb mehrere Sachen die supercool sind :0 (Galaxy OST, SNES Classic Controller, die Mariofigur...)
    Leider sind meine Gamecubesterne alle verfallen, ich hatte immer gespart um was cooles zu kaufen

Oh Gott, nein. Leute, wie kann man Werther mögen, ich finde das stinkweilig und es ist eine echte Qual, wie wir das momentan im Deutschgrundkurs durchnehmen, während die anderen Kurse voll die coolen Romane der Neuzeit durchnimmt. Das Ding ist noch furchtbarer als Emilia Galotti! *duck*
    Glaub mir Faserland von Kracht willst du dir nicht antun

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Glaub mir Faserland von Kracht willst du dir nicht antun
    Haben letztens zwei Auszüge im Deutschunterricht davon gelesen. So schlecht schien es nicht, aber ich könnt sowas auch nicht länger als 50 Seiten lesen.

Muss ich nun wirklich zur BMT fahren?
    Was wenn ihr mich nicht mögt?
    Und was wenn ihr herausfindet das das nur eine Ausrede dafür ist das ich einfach nur bitterarm im Sommer bin dank Steam Summer Sale?

Muss ich nun wirklich zur BMT fahren?
    Was wenn ihr mich nicht mögt?
    Und was wenn ihr herausfindet das das nur eine Ausrede dafür ist das ich einfach nur bitterarm im Sommer bin dank Steam Summer Sale?
    Ich für meinen Teil liebe dich ja jetzt schon. Aber mal ernsthaft.. Beim BMT haben sich alle gern, und FALLS es mal dazu kommt, dass man ein bis zwei Personen nicht mag, kann man denen bei 70 anderen coolen Leuten, die anwesend sind, wunderbar aus dem Weg gehen. Na ja, aber du musst nicht kommen, wenn du nicht magst, aber wisse, dass man mit 'nem BMT-Besuch nichts falsch machen kann. Außer halt, eine Zombie-Apokalypse bricht in Bremen aus, dann wär's keine gute Idee, dorthin zu gehen... obwohl wir dich da natürlich beschützen würden. :3

Ich spiel inzwischen auch schon mit dem Gedanken, aber nur wenn es eine große Drogen-Zocker-Session gibt mit Limonade und selbst gemachten Burger, sonst lohnt das ja nicht.
    Was wird da eig gemacht ausser gekuschelt? Also ernsthaft, was macht man so im BMT, ausser mit anderen Menschen kommunizieren?

Zombie Apokalypse in Bremen?
    Ich bin gleich da!
    *schon in den Zug hüpf*
    Ligiihh von wegen Beschützen normalerweise wird dem Schwächsten das Bein abgehakt und er wird in die Masse Zombies geschmissen

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Ich spiel inzwischen auch schon mit dem Gedanken, aber nur wenn es eine große Drogen-Zocker-Session gibt mit Limonade und selbst gemachten Burger, sonst lohnt das ja nicht.
    Was wird da eig gemacht ausser gekuschelt? Also ernsthaft, was macht man so im BMT, ausser mit anderen Menschen kommunizieren?
    Pen and Paper Rollenspiele
    Sport (gut, machen die wenigsten)
    Gesellschaftsspiele
    Pokern
    Billard
    Reden
    Blödsinn reden
    und und und

Also eig hat da immer jeder Anschluss gefunden

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    ...na ja, Drogen nicht, Alkohol allein ist sowieso vollkommen tabu auf dem Gelände. xD Aber Hardcore-Zocker-Sessionen gibt's da genug. Ansonsten machen wir da... alles mögliche. Alles, was du willst. Ich meine, sofern man mehr als nur Kiffen und sich Betrinken im Sinn hat, wird man da 'ne Menge Spaß haben können. Wir zocken, kuscheln, reden, basteln, malen, spielen Brettspiele, spielen Werwolf, machen Sport, kochen miteinander, verlieben uns *hust* ^~^, etc. Ist halt alles, was du willst, nur eben mit 70 sau coolen Leuten, die dir zur Verfügung stehen.
    Ligiihh von wegen Beschützen normalerweise wird dem Schwächsten das Bein abgehakt und er wird in die Masse Zombies geschmissen
    Was?! Wer macht denn sowas? Ich würde das nie machen, ich würde alle Leute mit meinen siebtklassigen Hakke Sho-Fähigkeiten fertig machen, die das wagen würden!

Wie kommst du darauf, wir würden Drogen nehmen?

Ah okay Also das mit den Drogen war ein Scherz, Ich mein Ich würde ja auch nicht öffentlich behaupten Ich bin ein Serienkiller und komm nur um 10 zu töten. Vor allem habe Ich noch etwas Angst.

Aber kuscheln, der Part ist am tollsten *.*

Also wenn es finanziell gut aussieht ( Ich ziehe Juli rum um, und dass wird nicht billig), werde Ich vielleicht wirklich vorbeischneien :P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wo wir beim Thema BMT sind? Hat da irgendwer schon einen Termin vor Augen? Bin nämlich gerade dabei, meinen Urlaub in den Sommerferien zu planen und Überschneidungen wären mir da nicht so recht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wo wir beim Thema BMT sind? Hat da irgendwer schon einen Termin vor Augen? Bin nämlich gerade dabei, meinen Urlaub in den Sommerferien zu planen und Überschneidungen wären mir da nicht so recht.
    Ich glaube, Eisbaer meinte mal, dass wir uns schon mal den Zeitraum 25.07. - 04.08. vormerken sollen. Genaueres weiß ich jetzt aber nicht, wurde auch, glaube ich, gar nicht gesagt.