Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

"The Turtle of the Turtle"... WTF

AmigaMix Gast
    Mit Abstand die durchdachteste Religion aller Zeiten.

Och nö, ich hab den 1. April verpasst.

Wasn so passiert?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Och nö, ich hab den 1. April verpasst.

Wasn so passiert?
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Multimediaxis

Hab' mich schon gefragt, wo dein Senf dazu geblieben ist.

Wow, es hat nur 12 Posts gedauert, bis irgend ein Volldepp darauf hinweisen musste, dass es der erste April ist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Multimediaxis

Hab' mich schon gefragt, wo dein Senf dazu geblieben ist.
    Lol, ich hätte den Thread ohne dein Posting nie gelesen da ich in die Sektion des Forums eigentlich nie schaue und mich auch nichts drauf hingewiesen hat. Das Design hatte ich schlicht ignoriert

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen Ich feier 4Tune vs Pimf, wobei Ich Pimfs Runde gut finde hat 4Tune einfach den ÜBER Beat gepickt. Der Beat macht seine Runde einfach geil
    Pimf feier ich nur weil er aus Kassel kommt... Ansonsten find ich den ganz in Ordnung. xD

Kommakla sollte da mal mitmachen. Den kenn ich wenigstens auch persönlich. :3
    Diese Stadt ist einfach total toll, höhö. Naja, okay, Kico senkt den Spaß an der Stadt, wenn man sich seiner Kasseläner/Kasselaner/Kassler Existenz gerade bewusst ist, (war das eigtl der gleiche der hier im Forum rumgegeistert ist?) aber auch Kassel hat nunmal sowohl gute als auch schlechte Seiten. (Edit: Hör mir grad Kicos viertel an , okay, da hat er wohl 'n paar wesentliche Dinge dazugelernt. Nyo, keine Ahnung wen von denen ich weitersehen wöllte - irgendwie allein aus Heimatliebe und neugierde, was danach kommt, wäre das eben Kico - und natürlich Pimf, ich fänd ja ein battle zwischen den beiden wahnsinnig interessant, auch wenn sie's nich gegeneinander schaffen würden, weil das erst im Finale wäre... ^^)

Ich mochte vom aktuellen VBT donetasy ganz gern, aber der musste ja leider raus~ ^^

Jojojo, das war mal ein tolles Osterwochenende.

Und bis zum nächsten Mal hätte ich gerne ne ganze Playlist Lieder zum Autofahr'n! Auf, Leute, postet mal ein paar Vorschläge!
    (Wobei Klassik in Kassel vollkommen ausreicht... Ich glaub ich werde in Zukunft hauptsächlich mit klassischer Musik im Auto begleitet. *_*)

Geändert von Wencke (02.04.2013 um 21:56 Uhr)

Nacht WG war heut im Theater nettes kleines Krimitheater mit nur 91 Plätzen. Wenn man sich auf die etwas löchrige Story einließ war es gut. Wann war euer letzter Theaterbesuch?

Theater ist mal so gar nich mein Fall. Lieber n guter Kinofilm.

@Wencke: Ich habe zwar keine Ahnung von der Szene, aber Kico war mal hier im Forum, ja. Und hat u.a. auch mal ein Kasse-CT besucht (siehe hier), da war er irgendwie noch 15 oder so^^.

@Einheit: Puh, Theater ist schon langer her bei mir. Das war vermutlich noch in der Schulzeit (oder kurz danach), eine Schüleraufführung eines Literaturkurses. Bin danach nur in Musicals gewesen.

Ich und Icetongue waren gestern ganz qualitätsbewusst in G.I. Joe 2. Und es war biblisch. Wenn s irgendeinen Film gibt, den ich zum Kommentieren und lauthals-drüber-lachen empfehlen würde aus den letzten Jahren, dann dieser. Alleine die Ninja-Storyline und die völlig verblödeten Dialoge waren so großartig, so aus schrecklichen Swordplay-Animes der 90er geklaut und so brachial scheiße rübergebracht, dass ich ein bisschen pupsen musste vor lachen. Alleine der Typ der Stormshadow gespielt hat ließ mit seinem furchtbaren Acting und dem noch furchtbareren Scheiß, den die Drehbuchautoren ihn haben sagen lassen, die Farbe von der Wand pellen, so mies war er Und natürlich die Tatsache, dass es gleichzeitig ein Militäraction-Film auf Steroiden und ein Godfrey Ho-Ninjafilm auf Steroiden ist, mit The Rock, Bruce Willis und dem Punisher (nein, nicht Thomas Ja-neeeeiiiin, nicht Dolph Lundgre-richtig, Ray Stevenson ). Und Ninjas. Tonnenweise Ninjas.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich und Icetongue waren gestern ganz qualitätsbewusst in G.I. Joe 2. Und es war biblisch. Wenn s irgendeinen Film gibt, den ich zum Kommentieren und lauthals-drüber-lachen empfehlen würde aus den letzten Jahren, dann dieser. Alleine die Ninja-Storyline und die völlig verblödeten Dialoge waren so großartig, so aus schrecklichen Swordplay-Animes der 90er geklaut und so brachial scheiße rübergebracht, dass ich ein bisschen pupsen musste vor lachen. Alleine der Typ der Stormshadow gespielt hat ließ mit seinem furchtbaren Acting und dem noch furchtbareren Scheiß, den die Drehbuchautoren ihn haben sagen lassen, die Farbe von der Wand pellen, so mies war er Und natürlich die Tatsache, dass es gleichzeitig ein Militäraction-Film auf Steroiden und ein Godfrey Ho-Ninjafilm auf Steroiden ist, mit The Rock, Bruce Willis und dem Punisher (nein, nicht Thomas Ja-neeeeiiiin, nicht Dolph Lundgre-richtig, Ray Stevenson ). Und Ninjas. Tonnenweise Ninjas.
    Geil. Den Film will ich unbedingt sehen, weil .... Ninjas. Und SFX. Für Popcorn und Bier reichts allemal.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Nacht WG war heut im Theater nettes kleines Krimitheater mit nur 91 Plätzen. Wenn man sich auf die etwas löchrige Story einließ war es gut. Wann war euer letzter Theaterbesuch?
    In der 10. Klasse, tippe ich mal ganz verwegen, auch wenn meine Kollegin (Theaterassistentin im Hauptberuf) mich ständig dazu bequatschen will Ach halt, nein, ich war in der 11. Klasse nochmal zur Auführung unseres Oberstufentheaters, wo meine beste Freundin mitgespielt hat und mich gezwungen hat, dahin zu gehen. Ach nein, das letzte Mal IM Theater war ich, als ich als Chormädchen bei der Aufführung von Oliver Twist mitsingen durfte musste. Standet ihr auch schonmal auf der Bühne?

Oh Hai WG!
    Ich sitze hier in meinem kleinen Büro und soll arglose Frauen bei Joyclub dazu bewegen, bei uns zu arbeiten. Das ist schwieriger, als ich dachte, weil da muss ich ja seriös auftreten und so einen Unfug Wie eine richtige Erwachsene! (Okay, ich bin auch so richtig erwachsen, mit eigenem Büro, Altersvorsorge und Wochenkalender, ABER TROTZDEM!)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da wir eine Kulturschule sind, bin ich regelmäßig im Abo mit meinen Achtern im Theater. Wobei die Auswahl da von ganz klassischen Stücken (Dreigroschenoper) bis hin zu Tanztheater (in zwei Wochen) reicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Theater? Ich glaub in der 4. Klasse oder so.

Ich sitz gerade hier und ärger mich darüber, dass ich nicht früher in der VHS angerufen habe. Ich will nen Vorbereitungskurs Mathematik für die FOS machen und der Kurs fängt heute an.
    Ich hab jetzt ganz stumpf ins Kontaktformular geschrieben und hoffe ich kann den Kurs noch betreten. Vorhin wollte ich da anrufen, aber ich war zu spät, ging keiner mehr ran :<

Ich mag Theater eigentlich sehr gern, geh aber auch viel zu selten. Zu letzt war ich sogar meine ich in der Dreigroschenoper, fand ich klasse! (Ich liebe sowieso alles mit Gesang)
    So "modernes" Theater ist aber nicht so mein Geschmack, zB hab ich Werther in einer für mich schrecklichen Aufführung gesehen, wo alles ganz minimalistisch und so war. Ich glaube sogar er erschoss sich mit einer Banane. Naja, da bevorzuge ich doch eher Kostümtheater. Toll war auch der Gott des Gemetzels in Wien mit abfallender Bühne!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich war erst letztens im Theater. Einmal in ''Endlich Schluss'' und dann auch noch in ''Run for your wife'', wobei in beiden Stücken derselbe Schauspieler die Hauptrolle spielte. Vorallem Run for your wife empfehle ich Leuten, die gerne lachen. Klasse Inszenierung und tolle Witze.