Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den Ring of Fire schon probiert? Der ist Hammer. Nur unglaublich scharf.
    Hell Yeah!
    Den und das eine geile Rollo dort - der Hammer. Boah, nun habe ich Hunger... *sabber*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hell Yeah!
    Den und das eine geile Rollo dort - der Hammer. Boah, nun habe ich Hunger... *sabber*
    Was? Du hattest vor zehn Minuten noch keinen Hunger?

Gibs zu, da hast du nur nicht gewusst, dass du Hunger hast.

Katii Gast
    ich hatte mir ja vorgenommen bei jeder NATO einmal Pizza vom Pizzatypen an der Ecke zu essen (der Laden war zwar gruselig, die Pizza aber super) o.o aber mittlererweile ist NATO BMT und es sieht mit dem dahin kommen immernoch schlecht aus ... vielleicht in 1 oder 2 Jahren ...

Wenn es das BMT in 1-2 Jahren noch gibt.

Wenn es das BMT in 1-2 Jahren noch gibt.
    Wir haben vor sechs, sieben Jahren (ach du scheisse... so lange schon...) auch schon permanent davon geredet, dass es die NATO nicht mehr lange geben kann. Diese wurde inzwischen ebenbürtig durch das BMT ersetzt. Solange es die Leute gibt und einen Willen, sich zu treffen, wird es auch ein Treffen in Bremen geben, da bin ich mir aber sowas von super sicher.

Dann wird es endlich Zeit für die Nord-Allianz-Zusammenkunfts-Initiative!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Dann wird es endlich Zeit für die Nord-Allianz-Zusammenkunfts-Initiative!
    BAAAAUMGAAARTNER.... unser Stichwort!

Bin angetrrreten, Klein!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wir haben vor sechs, sieben Jahren (ach du scheisse... so lange schon...) auch schon permanent davon geredet, dass es die NATO nicht mehr lange geben kann. Diese wurde inzwischen ebenbürtig durch das BMT ersetzt. Solange es die Leute gibt und einen Willen, sich zu treffen, wird es auch ein Treffen in Bremen geben, da bin ich mir aber sowas von super sicher.
    Das Problem ist allerdings, dass die Orgas alle älter werden und irgendwann was anderes zu tun haben. Das war jetzt bei mir der Fall und bei den andern klang es ähnlich. Ist ja auch das Problem, dass einer in Bremen das regeln muss, was ich jetzt erstmal noch mache. Lange wird's das BMT mMn nicht mehr geben, wenn nicht plötzlich irgendwelche einsatzfreudigen Hauptorgas aus den Büschen in Bremen springen.

*aus den Büschen spring*
    REVOLUTION!!
    Weg mit dem Senat und wieder hin zum Diktat...en...orentum...!

Katii Gast
    Es wird immer irgendwie ein Community Treffen geben, ob es jetzt NATO/BMT ist sei dahingestellt... irgendwie wird man sich immer zusammenfinden, selbst wenns nicht mehr in Walle ist...

und es kommt ja auch immer wieder Nachwuchs hinzu... also ich mache mir jetzt nicht allzu große Sorgen

Gala Gast
    Dieses Wochenende ist Ranzvoll-CT! Wird voll gut.

Das Problem ist allerdings, dass die Orgas alle älter werden und irgendwann was anderes zu tun haben. Das war jetzt bei mir der Fall und bei den andern klang es ähnlich. Ist ja auch das Problem, dass einer in Bremen das regeln muss, was ich jetzt erstmal noch mache. Lange wird's das BMT mMn nicht mehr geben, wenn nicht plötzlich irgendwelche einsatzfreudigen Hauptorgas aus den Büschen in Bremen springen.
    Wenn ihr noch 3 Jahre durchhaltet und es mir in Erlangen nicht gefällt zieh ich vielleicht nachm Bachelor nach Bremen.

Gibt doch viel schönere Städte als Bremen.

Aber Bremen erfüllt als eine von 4 Unnis eine Hauptvorraussetzung: Du brauchst nur eine neue Fremdsprache für Geschichte

Katii Gast
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Aber Bremen erfüllt als eine von 4 Unnis eine Hauptvorraussetzung: Du brauchst nur eine neue Fremdsprache für Geschichte
    Geschichte? Studier doch Archäologie, das Latinum kannst du an der Uni nachholen stellt sich bei Geschichte allerdings ähnlich da zumindest war das noch so bei Studium auf Magister, da brauchtest du das Latinum erst später as Voraussetzung

Latinum isses nicht das hab ich. Es geht um neuere. Die meisten Unnis wollen Englisch plus franz. spa. oder so. Das fehlt mir.

Bin seit heut für Geschi in Erlangen eingeschrieben.

Katii Gast
    o.o... brauchte ich nur für Ägyptologie für Ur- und Frühgeschichte reichte Deutsch & Englisch + Latinum

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibt doch viel schönere Städte als Bremen.
    Scheiß auf ne coole Stadt, hauptsache coole Leute! Solange man nicht in nem Dorf wohnt gehts doch noch^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Scheiß auf ne coole Stadt, hauptsache coole Leute! Solange man nicht in nem Dorf wohnt gehts doch noch^^
    Na danke .__.
    *sich in sein Kleines Gallisches Dorf irgendwo in Niedersachsen verkriech*
    *das ist dort wo Nachts die Mexicaner und Griechen über/unter den Zaun klettern*
    Ich frag mich wann die mal wieder Nahrung abwerfen... uns geht der Zaubertrank aus um uns gegen das Neuland zu wehren.