@ Mizukix: Alles Gute! Ich würde mir einen Geburtstag nicht von anderen "schlecht machen". Mach irgendwas, was dich glücklich macht und mach dein Glück nicht von anderen abhängig!
...gerade aufgewacht: ZEIT ZU MAKERN!!!!!111
@ Mizukix: Alles Gute! Ich würde mir einen Geburtstag nicht von anderen "schlecht machen". Mach irgendwas, was dich glücklich macht und mach dein Glück nicht von anderen abhängig!
...gerade aufgewacht: ZEIT ZU MAKERN!!!!!111
Wieso, ist doch praktisch? Ich wach hier jeden Tag um Punkt 5:00 auf, weil mir die Sonne bereits mit voller Stärke ins Gesicht knallt.
Ohne Decke Schlafen geht net.
Fenster auf geht net wegen den Fliegen...
ÄDie Hitze macht mir Kopfweh ._.
--
Na ja. Ich weiß noch, wie ich ernsthafte Panik hatte, als ich beim Anbringen des letzten Fliegengitters halb aus dem vierten Stock hing, um das Ding einigermaßen dicht zu kriegen.![]()
die Straßenbahn auf den Bild hat mich irgendwie an Honey Badger erinnert.... Oh look flood is all around but Honey Badger Tram don't care
ich hab jetzt noch nichts neues gehört, aber ich glaube das ganze kam nur durch den starken Regen und ist schon wieder zurück gegangen
Geändert von Katii (21.06.2013 um 04:17 Uhr)
oh das liebe ich auch, als Kind hatte ich immer Angst vor Sturm, dann hat mein Papa mir gesagt ich muss einfach still sein und dem Wind zuhören... der erzählt Geschichten...
und in einer gewissen Art und Weise hatte mein Vater recht. Wenn man dem Wind lauscht, wird die Fantasie beflügelt (meine zumindest) seitdem macht mir Gewitter nichts aus...
wobei ich vor den Tornadowarnungen schon leicht ängstlich war xD.. habe meinen amerikanischen Freund erstmal gefragt was man denn bei einem Tornado macht xD... der hat mich beruhigt xD
Krass, dass ihr alle gestern Abend so heftige Gewitter hattet. Bei uns kam gestern Mittag gut was runter, aber am Nachmittag hat es sich dann wieder komplett aufgeklart und wir hatten später noch schönen blauen Himmel mit Sonnenschein und 22-24° C. Das war herrlich
Heute morgen sah es erst noch voll faszinierend draußen aus, mit teilweise dicken grauen Wolken und daneben blauen Stellen und Sonne. Dann kam ein heftiger Wind und jetzt ist hellgrauer Einheitsbrei am HimmelGeregnet hat es aber bislang noch nicht.
--
Sehr anstregend das Wetter gestern, ja. Bin um 14 Uhr von Dessau richtung Düsseldorf gedüst. Ersten 100km unerträgliche Hitze, dann langsam ins grau gefahren, das grau wurde zu dunkelblau und rot, und die nächsten 200km Sturm und Regen. Teils kaum mehr was gesehn. Bei Seesen wars dann nur noch nass. Die letzten 200km vor Düsseldorf, bis Düsseldorf, trocken und Sonne.
Bei uns ist abends auch ein Gewitter angekommen, allerdings ist das irgendwie schnell abgeflaut und dann hats nur noch geregnet. Zumindest sind die Temperaturen dadurch wieder etwas runter gegangen.
Bewölkt und 20°C ... damit kann man echt leben. Gestern war es zwischenzeitlich am frühen Nachmittag stockdunkel, wegen dem Gewitter.
Ich habe die Nacht durchgeschlafen. Komplett. Oh Gott, das hatte ich schon länger nicht mehr, das war so schön ;_;.
Dafür sitze ich seit 3 Stunden rum und habe exakt nichts zu tun, weil mein Chef in einer Teambesprechung sitzt, ich die ausgedruckten Excel Tabellen auf denen zu bearbeitende Orte stehen vollständig bearbeitet habe und ich an die anderen Tabellen nicht rankomme.
Yeaaaaah.
Ich klick mich wahllos durch Dresdner Theaterseiten, in der Hoffnung irgendwas zu finden.
Haben die MMX Hunger Games im Staff also wieder einmal ihre Tribute gefordert?