Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #801
    Ganz gut eigentlich
    Gestaltungsprojekt am Montag abgegeben, endlich wieder sowas wie Freizeit. Am Wochenende wird endlich (nach jahrelanger Wartezeit) Fez in Angriff genommen.
    Meld dich mal wieder, hätte Lust irgendwas Cooles zusammen mit dir zu machen

  2. #802
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Hey, wie geht es euch denn so??
    Ganz gut, dir? Was hast du so in letzter Zeit getrieben?

    Ich habe dieses Wochenende definitiv frei und niemand scheint Zeit zu haben. Ich hasse es, dass alles immer zu einer bestimmten Zeit passieren muss. @.@ Normalerweise könnte ich auch so frei haben, dafür müssten wir aber wenige Reservierungen haben und/oder schlechtes Wetter sein. Und in den letzten Wochen hatte ich leider nicht das Glück, dass diese Fälle nicht eintrafen. Das heißt, ich sehe die meisten von erst ab dem BMT wieder, weil ich in den Sommerferien jeden Tag arbeiten muss und zwischendurch in Vietnam bin, weil meine Großeltern so langsam das Zeitliche segnen. Ich könnte heulen.

  3. #803
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Hey, wie geht es euch denn so??
    Ziemlich gut, eigentlich Ich arbeite derzeit ziemlich viel, mein Studium neigt sich so laaangsam dem Ende zu (ich muss mir langsam ernsthafte Gedanken um mein Bachelorthema machen. Aber was mach ich nur? Mädchenzeitschriften? Sexarbeit? Massagen? Esoterik? Ist alles so interessant ), mein Job danach ist ziemlich gesichert, und mein ultimatives Ziel, selbstständig zu arbeiten scheint auch nicht mehr ein Wunschtraum am fernen Horizont zu sein, sondern nimmt äußert greifbare Züge an. So greifbar, dass ich langsam anfange Angst zu bekommen, weil ich morgens VOLLE KANNE MOTIVIERT (nichtmal ironisch) und voller Energie aufstehe und Kram mache. Das ist wohl diese Motivation, von der so viel gesprochen wird.

    Echt irre, was eine kleine, schnuckelige Email an meine jetzige Chefin in meinem Leben so anrichten kann Ich habe tolle Kolleginnen, ein cooles Arbeitsumfeld (Brüste!) und hey, ich arbeite in einem Betrieb, in dem das generische Femininum genutzt wird. WIE COOL IST DAS DENN BITTE?

    Also doch, ja, mir gehts gut

  4. #804
    Parodierst du dich grad selbst?

  5. #805
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Parodierst du dich grad selbst?
    Nö, ich bin einfach zufrieden

  6. #806
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Hey, wie geht es euch denn so??
    Im Moment außerordentlich gut.

  7. #807

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich sitz gerade vor der Schule weil wegen 1-2 Frei und les mir die WG durch. Ich musste lachen, als ich die Diskussion ueber Eva3.0 gelesen hab. Hier kommt man sich auch eher wie in einem Irrenhaus vor

  8. #808
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich sitz gerade vor der Schule weil wegen 1-2 Frei und les mir die WG durch. Ich musste lachen, als ich die Diskussion ueber Eva3.0 gelesen hab. Hier kommt man sich auch eher wie in einem Irrenhaus vor
    Und rate mal wer wieder schuld war
    Sie sollten langsam über mich ne schlechte Sitcom machen. Und ich werde von Nic Cage gespielt.

  9. #809
    Die Sitcom ist doch längst geplant. Nic Cage hat zugesagt, nur Charlie Sheen ist noch beschäftigt.

  10. #810
    Sorry, ich habe - pathetisch wie ich bin - gestern alleine eine Flasche Sekt geleert, damit das Knabberzeugs dazu besser schmeckt. Ich sollte das unbedingt noch üben, sowohl das Trinken als auch das drunk posting :/

    Aber ich finde es toll, dass es euch momentan allen so gut geht und ihr zufrieden seid... Tako, Ryo und BlackRose (dass du auch eine positive Rückmeldung dazu hast =3 ) Und ich habe endlich mal wieder etwas von dem, was hier so geschrieben wird, verstanden. Von Evangelion habe ich nämlich absolut keine Ahnung.

  11. #811
    Ich bin seit Wochen wieder ziemlich müde, aber heut schaff ich es, wenigstens meine Wohnung aufzuräumen und sauberzumachen. Toll! :V

    Aber ich bin bisschen angepisst, dass Sonntag Muttertag ist. Ich hatte eigentlich vorgehabt, mein Wochenende so zu gestalten, dass ich am Sonntag mein Bett nicht verlassen würde.

  12. #812
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe - pathetisch wie ich bin - gestern alleine eine Flasche Sekt geleert
    Dir ist schon klar, dass das Wort im Deutschen eine andere Bedeutung hat als das englische Wort pathetic, oder?

  13. #813
    Wochenende seit 14 Uhr. Hab ich mir nach dieser anstrengenden Arbeitswoche auch wirklich verdient.

    Hi Isgar btw.

  14. #814
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass das Wort im Deutschen eine andere Bedeutung hat als das englische Wort pathetic, oder?
    Nö, aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Das habe ich gerade richtig gebraucht

    Aber ich meine schon das, was ich geschrieben habe.

    Mir vergeht schon wieder die Lust, in Foren zu posten. Dafür bin ich zu dumm, ehrlich.

    Geändert von Isgar (08.05.2013 um 17:45 Uhr)

  15. #815
    Einfach aus den furchtbaren OT-Threads fernhalten und nervige Leute auf die Ignore-Liste setzen. Und ins TS kommen

  16. #816

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mensch Tyr, was machst du nur immer ?

    BTW - was macht ihr morgen am Vatertag?

  17. #817
    Ich werd in meinem dunklen Schlafzimmer mit dem goffik-schwarfzen Vorhängen sitzen und sie nicht aufziehen um die Sonne reinzulassen!!!11elf!
    Da mein Chef ausserdem toll ist, werd ich das gleiche auch den ganzen übermorgigen Tag machen .

    Meine Freundin darf dafür zu ihrer Sklaventätigkeit und ihre Chefin, die von 10 bis 10:30 auf Arbeit ist und dann wieder abhaut, vertreten und warten.
    Auf Maschinenbauer. Irgendeinen Maschinenbauer der Dokumente abholen muss, seit einem halben Jahr und morgen seinen vierten Termin dazu wahrnehmen kann.
    Da Maschinenbauer in der Regel aber irgendeinen armes Studentenschwein schicken, heißt das auch gleichzeitig, dass eben jenes arme Studentenschwein vermutlich den morgigen Tag besoffen unter einem Baum an der Elbe liegen wird und seinen Arsch unter Garantie nicht, zu irgendeinem Büro tragen wird.

    Zumindest vermuten wir das bereits. Dresdner Maschinenbauer sind so zuverlässig und belastbar wie die Deutsche Bahn... und schaffen es für 300 Meter Weg, 3 Stunden zu brauchen... und unterwegs verloren zu gehen.

  18. #818
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Mir vergeht schon wieder die Lust, in Foren zu posten. Dafür bin ich zu dumm, ehrlich.
    Das wäre sehr schade!
    Böser Tyr!

    Ich bin richtig froh, dass morgen ein Feiertag ist. Die Woche war bisher einfach nur furchtbar und ich hoffe, ich kann den ganzen Stress morgen einfach mal hinter mir lassen.
    Ich treff mich morgen mit vielen Freunden, die ich teilweise schon monatelang nicht mehr gesehen habe!

  19. #819
    Nicht zu viel Alkohol saufen, sonst werdet ihr noch pathologisch.

  20. #820

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mir gehts gerade so meh meh.
    Ich hab nem "Freund" gefragt ob man mehr Zeit mitnander verbringen kann und dass wir mal zsm lernen koennen. Gestern hab ich dann gefragt ob das geht. Er meinte, dass er keine Zeit hätte. Letzendlich hat er dann ohne mich gelernt. Wahrscheinlich reagier ich einfach nur über und bla.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •