Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Naja, dass die wissen, wohin, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Die legen sich ja auch ne Kundendatenbank an, und sobald man da einmal bestellt hat, sind dein Name, deine Adresse und deine Telefonnummer bei denen angespeichert. Und wenn du dann halt wieder anrufst und die deine Nr. checken, kennen die auch deine Adresse
    Das war extrem verwirrend, als ich auf dem BMT die Sammelbestellung gemacht habe, und die schon wussten, dass sie ins JuBz liefern lassen sollen, obwohl wir da nur einmal vorher bestellt haben

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das war extrem verwirrend, als ich auf dem BMT die Sammelbestellung gemacht habe, und die schon wussten, dass sie ins JuBz liefern lassen sollen, obwohl wir da nur einmal vorher bestellt haben
    DAS würde mich aber auch verwirren. Besonders bei einer Handynummer, da kann man ja durchaus auch schon mal von woanders aus anrufen und bestellen (wie z.B. dem JubZ, wo man ja idR nicht zu Hause ist).

Das ist scheinbar typisch Smileys. Bei anderen Lieferservices ist mir das auch nie so extrem aufgefallen.

OMG, Smileys, so leckarst! ^^
    Immer wenn ich in Bremen bei Freunden bin, bestellen wir dort und es schmeckt immer einfach nur geil.

Den Ring of Fire schon probiert? Der ist Hammer. Nur unglaublich scharf.

Ihr mit euren BMT-Insidern!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den Ring of Fire schon probiert? Der ist Hammer. Nur unglaublich scharf.
    Hell Yeah!
    Den und das eine geile Rollo dort - der Hammer. Boah, nun habe ich Hunger... *sabber*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hell Yeah!
    Den und das eine geile Rollo dort - der Hammer. Boah, nun habe ich Hunger... *sabber*
    Was? Du hattest vor zehn Minuten noch keinen Hunger?

Gibs zu, da hast du nur nicht gewusst, dass du Hunger hast.

Katii Gast
    ich hatte mir ja vorgenommen bei jeder NATO einmal Pizza vom Pizzatypen an der Ecke zu essen (der Laden war zwar gruselig, die Pizza aber super) o.o aber mittlererweile ist NATO BMT und es sieht mit dem dahin kommen immernoch schlecht aus ... vielleicht in 1 oder 2 Jahren ...

Wenn es das BMT in 1-2 Jahren noch gibt.

Wenn es das BMT in 1-2 Jahren noch gibt.
    Wir haben vor sechs, sieben Jahren (ach du scheisse... so lange schon...) auch schon permanent davon geredet, dass es die NATO nicht mehr lange geben kann. Diese wurde inzwischen ebenbürtig durch das BMT ersetzt. Solange es die Leute gibt und einen Willen, sich zu treffen, wird es auch ein Treffen in Bremen geben, da bin ich mir aber sowas von super sicher.

Dann wird es endlich Zeit für die Nord-Allianz-Zusammenkunfts-Initiative!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Dann wird es endlich Zeit für die Nord-Allianz-Zusammenkunfts-Initiative!
    BAAAAUMGAAARTNER.... unser Stichwort!

Bin angetrrreten, Klein!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wir haben vor sechs, sieben Jahren (ach du scheisse... so lange schon...) auch schon permanent davon geredet, dass es die NATO nicht mehr lange geben kann. Diese wurde inzwischen ebenbürtig durch das BMT ersetzt. Solange es die Leute gibt und einen Willen, sich zu treffen, wird es auch ein Treffen in Bremen geben, da bin ich mir aber sowas von super sicher.
    Das Problem ist allerdings, dass die Orgas alle älter werden und irgendwann was anderes zu tun haben. Das war jetzt bei mir der Fall und bei den andern klang es ähnlich. Ist ja auch das Problem, dass einer in Bremen das regeln muss, was ich jetzt erstmal noch mache. Lange wird's das BMT mMn nicht mehr geben, wenn nicht plötzlich irgendwelche einsatzfreudigen Hauptorgas aus den Büschen in Bremen springen.

*aus den Büschen spring*
    REVOLUTION!!
    Weg mit dem Senat und wieder hin zum Diktat...en...orentum...!

Katii Gast
    Es wird immer irgendwie ein Community Treffen geben, ob es jetzt NATO/BMT ist sei dahingestellt... irgendwie wird man sich immer zusammenfinden, selbst wenns nicht mehr in Walle ist...

und es kommt ja auch immer wieder Nachwuchs hinzu... also ich mache mir jetzt nicht allzu große Sorgen

Gala Gast
    Dieses Wochenende ist Ranzvoll-CT! Wird voll gut.

Das Problem ist allerdings, dass die Orgas alle älter werden und irgendwann was anderes zu tun haben. Das war jetzt bei mir der Fall und bei den andern klang es ähnlich. Ist ja auch das Problem, dass einer in Bremen das regeln muss, was ich jetzt erstmal noch mache. Lange wird's das BMT mMn nicht mehr geben, wenn nicht plötzlich irgendwelche einsatzfreudigen Hauptorgas aus den Büschen in Bremen springen.
    Wenn ihr noch 3 Jahre durchhaltet und es mir in Erlangen nicht gefällt zieh ich vielleicht nachm Bachelor nach Bremen.

Gibt doch viel schönere Städte als Bremen.