Ach Quatsch, das hat doch nix mit Grenzen zu tun. Für mich gibt es sowieso keine Grenzen. Ich schreibe immer das, was ich auch schreiben will. Wenn es zufällig halt sehr oft "okay" ist und nicht gelöscht wird und bannenswürdig ist, dann ist das halt Zufall und nicht weil ich mich zwinge, mich an die Regeln zu halten. Umgekehrt wenn es halt mal an irgendwelche Grenzen gehen sollte die ich nicht kenne, die mich nicht interessieren, dann ist das halt auch Zufall.

Hier geht es mehr um den Kampf für die höhere Gerechtigkeit. Auf irgendeinen Zug aufzuspringen - damit hat das gar nichts zu tun. Ich habe schließlich den Glauben daran, dass hier Gerechtigkeit herrschen könnte noch nicht komplett verworfen - sonst wäre ich schon lange freiwillig komplett hier weg(wie aus zig anderen Foren in denen "merkwürdige Vorgänge" vorgehen - aber das ist ein anderes Thema, da nenne ich auch keine Foren hier sonst sieht das der Betreiber der anderen Foren und verklagt das Forum hier und das muss ja auch nicht sein).

Man hätte eigentlich auch einen Bann erst nach dem BMT verhängen können - ich hatte ja gehofft man nimmt den Bann doch eher vorzeitig raus. Aber ich schiebe das auch einfach mal auf die Hitze(und so interessant kann es da nicht sein bei diesem BMT, wenn man trotzdem hier im Forum posten tut wo ihr doch alle angeblich 24/7 dort seid und irgendwelche lustigen Aktivitäten veranstaltet).

Ich glaube jedenfalls kaum dass groß Gefahr bestanden hätte - selbst ohne Bann, wenn der Thread zu wäre(was er jetzt ja ist) hätte der entsprechende User ja wohl nicht extra zu reposten(das Löschen an sich von dem Screenshot war ja noch okay) einen Thread aufgemacht(dann wäre der Bann ja wieder total okay, weil er was moderiertes noch mal gepostet hätte). Zumal es sich hier um einen langerjährigen User handelte und nicht wie beim andern Fall ein "offensichtlicher Troll".

Das regt mich eben immer auf. Ist halt so eine Art "Sportart", so wie andere halt gern Fußball spielen suche ich mir eben gerne solche Fälle und poste darüber in Foren.