Nein, weil ich keine Cheats oder Glitches bisher in der Speicherung benutzt habe. Ich habe bisher nur in der goldenen Edition geklont, oder auf meiner alten Kristalledition, welche ich beide leider nicht mehr habe.
Es ist einfach passiert. Ich hab auf Bills PC geschaut, wollte ein Pokemon abholen dass ich mal gefangen hatte und trainieren wollte, und die Box war auf einmal so, wie sie war. Ich hab mich noch nicht getraut, wieder Pokémon reinzutun. Aber für den Fall, dass ich es irgendwann mal neu anfange, werde ich eh mir ne Art Nuzlocke-Challenge überlegen, die beinhaltet, die Boxen nicht zu benutzen und sämtliche Pokémon frei zu lassen, die ich im Laufe des Spiels austauschen will. (sodass ich eben maximal 6 Pokémon habe)
Die wenigsten Pokémon, die man geschenkt bekommt oder ertauschen kann will ich haben. Eigentlich fällt mir sogar gar keins ein :'D

Durch diesen Bug habe ich übrigens ein Knuddeluff level 100 und ein Tauboga level 100 bekommen uund schon 2x die Top 4 besiegt. Ich muss eh erstmal zu Misty und co. finden, bis es weitergeht. (;