Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Vor einer Ewigkeit hab ich mal Toonstruck gespielt, hat ziemlich viel Spaß gemacht. Außerdem hatte ich mal Normality angefangen und nie beendet, obwohl ich kurz vor dem Ende war. Es ist schon irgendwie eigenartig, ein Adventure in 3D und Egoperspektive zu sehen, schade, dass ich die CD nicht mehr habe, um es zu beenden...
    Normality hab ich auch gespielt und sogar beendet. Ich glaub die Rätsel waren zwar teilweise etwas nervig aber der recht übertriebene Humor war schon nicht schlecht
    Müsste man eigentlich echt mal wieder spielen. Genau wie z.B Floyd oder Chewie - Escape from F5. Erinnere mich nur noch sehr grob an die Spiele.
    Was man aber auf jeden Fall auch gespielt haben sollte sind ja die Space Quest, Simon the Sorcerer und Larry Reihe Wobei man bei den ersten Spielen lieber zu Remakes greifen sollte wenn möglich, denn Textparser sind einfach grauenhaft @__@ Ohne Lösung wäre ich durch die Spiele vermutlich nie gekommen. Zumal man es sich ja oft versauen konnte wenn man irgendwo ein Item vergessen hat.

Von diesem Toonstruck hab ich glaub ich nur mal ein Video Review gesehen.

Zitat Zitat
    Bei Monkey Island bin ich allerdings auch nach einigen Spielstunden hängen geblieben, auch wenn ichs gut fand.
    Manchmal wird mir in Point and Click Adventures nur zu viel am Stück geredet. Dann werd ich müde und spiel irgendwann nicht mehr weiter :0
    Viel Gerede stört mich bei sowas eigentlich nicht außer wenn es wirklich langweilig ist. Da finde ich die Rätsel schon nerviger weil die Lösungen in vielen Adventures ganz schön an den Haaren herbeigezogen sind.

Geändert von ~Jack~ (07.07.2013 um 11:28 Uhr)