Bewölkt und 20°C ... damit kann man echt leben. Gestern war es zwischenzeitlich am frühen Nachmittag stockdunkel, wegen dem Gewitter.
Bewölkt und 20°C ... damit kann man echt leben. Gestern war es zwischenzeitlich am frühen Nachmittag stockdunkel, wegen dem Gewitter.
Ich habe die Nacht durchgeschlafen. Komplett. Oh Gott, das hatte ich schon länger nicht mehr, das war so schön ;_;.
Dafür sitze ich seit 3 Stunden rum und habe exakt nichts zu tun, weil mein Chef in einer Teambesprechung sitzt, ich die ausgedruckten Excel Tabellen auf denen zu bearbeitende Orte stehen vollständig bearbeitet habe und ich an die anderen Tabellen nicht rankomme.
Yeaaaaah.
Ich klick mich wahllos durch Dresdner Theaterseiten, in der Hoffnung irgendwas zu finden.
Ja, dafür hast du mich mit deinem Fußgescharre komplett wahnsinnig gemacht, weil ich die ganze Zeit dachte, da steht ein Axtmörder vorm Bett, dabei hast du nur deine Füße an der Matratze gerieben >_>
Zitat meiner Chefin, die gerne spannende Interviewfragen für unsere Seminardozenten haben möchte: : "Ja, dann trinkst du eben ein Glas Rotwein oder rauchst einen Joint, dann wird das schon." Meine Arbeitstelle ist komisch![]()
Draußen ists auch nicht mehr so unangenehm wie gestern. Ich schau mir jetzt noch ne Anime-Folge an, wasch Wäsche und dann geh ich auch mal raus und les was. Gestern bisschen die Bude aufgeräumt und endlich herausgefunden, was so diesen leicht süß-ekligen Duft an meinem Tisch verursacht: Es ist der Tee. Ich hab hier knapp 10 verschiedene Teepackungen zu stehen gehabt und das roch irgendwann echt nicht mehr toll.![]()
Aus dem Nichts der Platzregen. Eigentlich wollte ich jetzt gerade Feierabend machen, aber selbst bei den 20 Metern zum Auto werde ich komplett durchgenässt... :/
Hier bei uns hat sich leider immernoch kein erleichternder Regen gemeldet. Bis auf einen kurzen Schauer in der letzten Nacht, ist es hier trocken. Wenigstens ist es ein wenig windig, was dann die Hitze nicht mehr ganz so schlimm erscheinen lässt.
PeAcE
MorDen
Wusstet ihr, dass es nen "Rain-Room" in London gibt, in dem es die ganze Zeit pisst, aber man wird einfach nicht nass? xD
Ich habe gestern im Supermarkt meines Vertrauens folgende Szene beobachtet:
- Prolltussi #1: *zeigt auf Kondomregal*
- Prolltussi #1: Ey guck mal Alter, gibts auch mit Geschmack!
- Prolltussi #2: Voll dumm ey, schmeckt man doch gar nicht im Arsch.
- A) Zuviel Info, do not want.
- B) Beide sprachen Eins-A-prolltussilike, so wie Kelly aus Misfits, also Stimme voll tief verstellt.
Was ich mich ernsthaft frage: Wieso zum Geier tun junge Frauen so als wenn sie ne tiefe Stimme hätten? Warum sich 14-jährige schminken und anziehen wie 'ne 30-jährige vom Bahnhofsstrich ist ja nix besonderes mehr, aber die Stimme, wieso die Stimme?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich habe schon von Seiten gehört, dass Frauen (und in den Augen der Mädchen auch Mädchen) mit tiefen Stimmen "sexy" sind.
Corti ist wird immer schlimmer...
Meine Kleine Schwester Klingt und redet so wie Haftbefehl persönlich und läuft rum wie ein Schmikkasten. Das Problem Daran?
Die ist erst 12 ._.
--
also als ich noch jung war, WIR waren NIE so ... ;o... tatsächlich fühle ich mich heute besonders dann alt wenn ich heutige Jugendliche sehe oder höre