Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute morgen richtig schön mit Gewitter und Regen am Dachfenster aufgewacht, schön in leichte Decken eingekuschelt gewesen... als ob aufstehen nicht schon schlimm genug ist, aber dann muss es auch noch so heimelig schön im Schlafzimmer sein.

Katii Gast
    oh das liebe ich auch, als Kind hatte ich immer Angst vor Sturm, dann hat mein Papa mir gesagt ich muss einfach still sein und dem Wind zuhören... der erzählt Geschichten...

und in einer gewissen Art und Weise hatte mein Vater recht. Wenn man dem Wind lauscht, wird die Fantasie beflügelt (meine zumindest) seitdem macht mir Gewitter nichts aus...

wobei ich vor den Tornadowarnungen schon leicht ängstlich war xD.. habe meinen amerikanischen Freund erstmal gefragt was man denn bei einem Tornado macht xD... der hat mich beruhigt xD

Krass, dass ihr alle gestern Abend so heftige Gewitter hattet. Bei uns kam gestern Mittag gut was runter, aber am Nachmittag hat es sich dann wieder komplett aufgeklart und wir hatten später noch schönen blauen Himmel mit Sonnenschein und 22-24° C. Das war herrlich

Heute morgen sah es erst noch voll faszinierend draußen aus, mit teilweise dicken grauen Wolken und daneben blauen Stellen und Sonne. Dann kam ein heftiger Wind und jetzt ist hellgrauer Einheitsbrei am Himmel Geregnet hat es aber bislang noch nicht.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Sehr anstregend das Wetter gestern, ja. Bin um 14 Uhr von Dessau richtung Düsseldorf gedüst. Ersten 100km unerträgliche Hitze, dann langsam ins grau gefahren, das grau wurde zu dunkelblau und rot, und die nächsten 200km Sturm und Regen. Teils kaum mehr was gesehn. Bei Seesen wars dann nur noch nass. Die letzten 200km vor Düsseldorf, bis Düsseldorf, trocken und Sonne.

Bei uns ist abends auch ein Gewitter angekommen, allerdings ist das irgendwie schnell abgeflaut und dann hats nur noch geregnet. Zumindest sind die Temperaturen dadurch wieder etwas runter gegangen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei uns ist abends auch ein Gewitter angekommen, allerdings ist das irgendwie schnell abgeflaut und dann hats nur noch geregnet. Zumindest sind die Temperaturen dadurch wieder etwas runter gegangen.
    Ja, das war voll toll. <3

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Japp, same here. Die erwartete Endzeit-Wettereskalation ist allerdings auch ausgeblieben. Bisschen Regen halt aber heut scheint wieder brav die Sonne.

Bewölkt und 20°C ... damit kann man echt leben. Gestern war es zwischenzeitlich am frühen Nachmittag stockdunkel, wegen dem Gewitter.

Ich habe die Nacht durchgeschlafen. Komplett. Oh Gott, das hatte ich schon länger nicht mehr, das war so schön ;_;.

Dafür sitze ich seit 3 Stunden rum und habe exakt nichts zu tun, weil mein Chef in einer Teambesprechung sitzt, ich die ausgedruckten Excel Tabellen auf denen zu bearbeitende Orte stehen vollständig bearbeitet habe und ich an die anderen Tabellen nicht rankomme.

Yeaaaaah .
    Ich klick mich wahllos durch Dresdner Theaterseiten, in der Hoffnung irgendwas zu finden .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nacht durchgeschlafen. Komplett. Oh Gott, das hatte ich schon länger nicht mehr, das war so schön ;_;.
    Ja, dafür hast du mich mit deinem Fußgescharre komplett wahnsinnig gemacht, weil ich die ganze Zeit dachte, da steht ein Axtmörder vorm Bett, dabei hast du nur deine Füße an der Matratze gerieben >_>

Zitat meiner Chefin, die gerne spannende Interviewfragen für unsere Seminardozenten haben möchte: : "Ja, dann trinkst du eben ein Glas Rotwein oder rauchst einen Joint, dann wird das schon." Meine Arbeitstelle ist komisch

Hier gabs letzte Nacht Stimmungs-Endzeitwetter bei Endzeit. Schön bei dem Sturm die Vaults von New Vegas unsicher gemacht

Draußen ists auch nicht mehr so unangenehm wie gestern. Ich schau mir jetzt noch ne Anime-Folge an, wasch Wäsche und dann geh ich auch mal raus und les was. Gestern bisschen die Bude aufgeräumt und endlich herausgefunden, was so diesen leicht süß-ekligen Duft an meinem Tisch verursacht: Es ist der Tee. Ich hab hier knapp 10 verschiedene Teepackungen zu stehen gehabt und das roch irgendwann echt nicht mehr toll.

Aus dem Nichts der Platzregen. Eigentlich wollte ich jetzt gerade Feierabend machen, aber selbst bei den 20 Metern zum Auto werde ich komplett durchgenässt... :/

Hier bei uns hat sich leider immernoch kein erleichternder Regen gemeldet. Bis auf einen kurzen Schauer in der letzten Nacht, ist es hier trocken. Wenigstens ist es ein wenig windig, was dann die Hitze nicht mehr ganz so schlimm erscheinen lässt.

PeAcE
    MorDen