Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    weil unser Schlafzimmer direkt unter dem Dach liegt und das Ding ungefähr so warm war wie eine Finnen-Sauna...
    same
    Hab schonmal für Bremen geübt und mich samt Schlafsack und Matratze in den Keller gelegt. Mein Nacken hats mir gedankt

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    same
    Hab schonmal für Bremen geübt und mich samt Schlafsack und Matratze in den Keller gelegt. Mein Nacken hats mir gedankt
    Das werde ich heute auch mal machen.
    Wir hätten uns vor einigen Tagen um ein Haar so ein Teil für den Garten gekauft:

DA würde ich dann die nächsten Nächte einfach drin pennen.

Kauf es Daen!!
    Dann haue ich mich da in der Mittagspause rein

Das Ding ist SO geil. Haben wir auch schon mal drin gelegen (im Baumarkt). ^^ Leider wäre unser Balkon damit voll.

Man müsste das Ding mit wasserdichtem Stoff bekommen, dann könnte man sich eigentlich auch im Sommerregen reinlegen und dem lauschen...hm...

Das nennt sich dann Zelt!

Jaaaha, ABER: Ein Zelt besteht nicht aus Rattan und kommt nicht serienmäßig mit Kuschelkissen!

... Okay, die Kissen besorge ich Dir! Rattan musst Du besorgen!

Ich wünschte ich hätte 'nen Balkon... Boah das wäre so nice, ich müsste dann nicht Indoor-Sonnen praktizieren.

"Indoor-Sonnen?"

-> Denkecken-Fenster sperrangelweit öffnen
    -> Schlafcouch ausklappen
    -> Strandtuch drauflegen
    -> naggisch machen
    -> naggischen Poppes + Körper nacher Couch drauflegen
    -> Gleichzeitig PS3 zocken und sonnen!

-> trotzdem weiß sein wie 'ne Kalkleiste

Man tut halt was man kann, ne?

Dann fehlt nur noch feiner, weißer Strandsand auf der Couch und eine Gummipalme, dann hast du das Beste beider Welten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann fehlt nur noch feiner, weißer Strandsand auf der Couch und eine Gummipalme, dann hast du das Beste beider Welten.
    Ja, ne? Also, 'ne Zimmerpflanzen-Palme hab ich schon (die Gute von IKEA ), fehlt also noch der Sand für mein persönliches Malle Wo ich eh so ungerne staubsauge...

Also ich hab 'nen Garten, find ich schon echt schicko so

bzgl Fliegengitter - ich habe nie ein Fenster gesehen das nach außen aufgeht (kann ich mir auch kaum vorstellen, außer es sind wahnsinnig alte Dinger. o_O Einbruchsicherheit? Haustüren gehen auch immer nach innen auf...)
    Fliegengitter sind 1. günstig und 2. eigentlich recht schnell angebracht. Eine alte/ungebrauchte/unnütze Zahnbürste, ein cuttermesser, das Gitter und den Klett dafür... dann sorgt man dafür dass innen alles sauber ist und macht den Klett dran, hängt das Gitter & schneidet es gleichzeitig zurecht und kann es mit der Zahnbürste leichter überall an die Befestigung machen.
    Eigentlich ist das ziemlich simpel... :')

Heute ist Vergissmeinnichttag.

Auf dem Weg zu meinen Brüdern fiel mir ein dass ich meinen Führerschein vergessen habe. Also sind wir mit ihnen zurückgefahren und ich habe meinen Führerschein geholt.
    Im Gericht habe ich meinen Perso im Auto liegen gelassen, also bin ich nochmal zum Auto gerannt, während die Frau schonmal die Daten der Anderen aufgenommen hat.
    Und bei der Führerscheinstelle habe ich wieder meinen Führerschein im Auto liegen gelassen, was mir ebenfalls erst auffiel, als ich längst dran war.

Es sei denn, der Fensterrahmen macht nicht mit und du musst das Ding praktisch draußen anbringen. Geht, ist aber anstrengend, wenn man nicht im Erdgeschoss wohnt.

Ich ziehe im Juli das insgesamt 6. mal um und bisher waren überall gescheite Fenster, wo man das Fliegengitter innen anbringen kann... Hm. Mach vielleicht mal ein Foto davon, ich kann mir das ansonsten nicht wirklich vorstellen...

In der Stadt kann man die Fliegengitter aber auch weglassen, wenn man weiter oben wohnt oder nicht? Meine Ma hat erzählt dass wir in Emden damals keine Fliegengitter brauchten und wir haben unsere Wohnung ganz oben gehabt.

Katii Gast
    Ich sterbe bei der Hitze... ich glaube ich bin der einzige Mensch, der bessere Laune kriegt umso kälter es wird... und Regen will ich auch, Regen ohne Hochwasser ....

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich sterbe bei der Hitze... ich glaube ich bin der einzige Mensch, der bessere Laune kriegt umso kälter es wird... und Regen will ich auch, Regen ohne Hochwasser ....
    My thoughts exactly! ^^

Ich freu mich eigentlich darüber, dass wir endlich mal Sommerwetter haben. Ich find's nur schade, dass es dann immer gleich so extrem wird mit den Temperaturen über 30° C. 28° C würden doch auch vollkommen reichen.
    Leider sollen morgen wieder dicke Gewitter kommen und dann war's das auch schon wieder mit Sonne und schön warm ._. Und dabei will ich am Samstag zu einer Zumba-Party ins Freibad gehen. Na das kann ja was werden, bei 20° und Regen

Joa das Wetter schlaucht mich. Bin auch eher ein Frühlingskind Also so schöne 18-22°C und trocken^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Joa das Wetter schlaucht mich. Bin auch eher ein Frühlingskind Also so schöne 18-22°C und trocken^^
    Frühling-Klima Highfive! Aber Sommer ist trotzdem cool! Auch wenn ich heute wieder 'ne Inge gesehen habe, die 'nen ECHT KURZEN Rock anhatte und... äh, wie drückt man das aus ohne wie ein Arsch zu wirken?
    ...
    Naja, die hätte den besser nicht tragen sollen, so figurentechnisch.

Das sah echt albern aus.

*hust*
    ...
    Ich geh' einkaufen.

Es ist so heiß und ich kann dank der monstermäßigen Schürfwunde von gestern nichts machen. Einmal trotz Wunde feiern reicht!