Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Räbbit, du kannst mir net erzählen, dass du seit gestern nicht wieder zuhause und online warst. Du willst mich bestimmt gar nicht in Skype adden! D:

Bläh!
    Noch nie was von Abends weggehen und morgens nachhause kommen gehört? @_<

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Bläh!
    Noch nie was von Abends weggehen und morgens nachhause kommen gehört? @_<
    Das ist doch mal was
    Schönen Sonntag wünsche ich diesem Haufen an Leuten hier, die nix besseres zu tun haben. ( Meine Wenigkeit lasse ich mal aussen vor )

Wtf, ganz vergessen, dass es noch den GEZ-Bullshit gibt. Darf mich dann also dafür anmelden und knapp 15 % meines monatigen Taschengeldes für irgend so nen Witzverein zahlen. Oo

Die GEZ ist ne Lachnummer Bis die mal die Kosten für uns korrekt festgesetzt haben... Die wollen jeden Monat einen anderen Betrag. Und das dafür, dass ich kaum Free-TV schaue, sondern wenn, dann meistens Sky...

Ich finds ne ziemliche Frechheit. Als ob ich mal eben 18 € hab. Davon kann ich mich ne Woche von ernähren. Oder einen Monat zu McFit gehen. Bei McFit kann ich sogar duschen gehen. Da weiß ich, was ich hab.

Dann kündige deine Wohnung und zieh bei McFit ein, is ja eh 24/7 geöffnet xD

Dann kündige deine Wohnung und zieh bei McFit ein, is ja eh 24/7 geöffnet xD
    Gute Idee!! Auf den Bänken für die Crunches bin ich Samstag Morgen fast eingeschlafen. Die sind gut zum pennen!

Bei mir hat sich bis heute niemand gemeldet deswegen. Scheint aber wohl normal zu sein, weil die soviel Aufwand haben. Soll mir recht sein.

Ich sitz gerade vor den Steuererklärungen für 2011 und 2012 und ärgere mich, dass sich das natürlich kaum rentiert. -.- Sind nur 130€ für zwei Jahre. Die nehm ich zwar gerne, aber enttäuschend ist es schon.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich bis heute niemand gemeldet deswegen. Scheint aber wohl normal zu sein, weil die soviel Aufwand haben. Soll mir recht sein.

Ich sitz gerade vor den Steuererklärungen für 2011 und 2012 und ärgere mich, dass sich das natürlich kaum rentiert. -.- Sind nur 130€ für zwei Jahre. Die nehm ich zwar gerne, aber enttäuschend ist es schon.
    Hatte meine noch am 31. Mai geschrieben und abgegeben xD
    Bei mir wirds sich das nach meiner Rechnung ordentlich rentieren! Aber bei meinem Glück, habe ich mich natürlich verrechnet und muss 1000€ zurückzahlen : P

Hatte meine noch am 31. Mai geschrieben und abgegeben xD
    Bei mir wirds sich das nach meiner Rechnung ordentlich rentieren! Aber bei meinem Glück, habe ich mich natürlich verrechnet und muss 1000€ zurückzahlen : P
    Das befürchte ich auch. Arbeitslosigkeit kann sich positiv darauf auswirken, aber auch negativ. Bei mir geht alles an Rückzahlung wieder verloren dadurch. Zumindest verstehe ich es so. Aber auch 2011, wo ich voll gearbeitet habe, krieg ich nur paar Euro.

Für mich ist es ein schöner Geldsegen, der einmal im Jahr kommt Variiert (je nach Auslandseinsätzen) immer so zwischen 1000 und 2000€.
    Ich mache die auch immer sobald das neue Elster-Programm draußen ist, damit ichs hinter mir habe ^^

Geändert von Dizzy (10.06.2013 um 12:41 Uhr)