Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was hat denn-

Moment, wenn ich's richtig verstehe, ist einfach nur zweidimensionales Prinzipdenken von dir? ô.o
    Mehr noch es ist Kindisch und Unreif. Ich habe mein Vertrauen zu Disney verloren...
    Was wenn sie Monkey Island, Star Wars und Indiana Jones kaputt machen?

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Mehr noch es ist Kindisch und Unreif. Ich habe mein Vertrauen zu Disney verloren...
    Öh... keine Ahnung. Aber Alice im Wunderland ist ein schöner Film.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Ohm...Monkey Island 4, die Star Wars Prequels und Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull waren jetzt auch nicht unbedingt Meisterwerke

@Ligiiihh Ich fand den solala fand das Buch schon immer besser. Deshalb hat mir FC 3 auch mit den ganzen Anspielungen gefallen. Das Buch ist eher einen Blick wert.

@~Jack~ Da hast du Recht... Aber wenn sie Star Wars nach 6 Fortsetzen wird das sicher eine Katastrophe. Indi da geb ich dir recht Spielberg ist und bleibt ne Katastrophe...

@Mizukix: Du vergiftest die WG mit deiner negativen Energie! Mach was Lustiges, was dich zum Lächeln bringt und komme dann mit ganz vielen orangen Bubble Tea-Perlen (aka die Manifestation positiver Energie) wieder, um uns freudestrahlend mitzuteilen, was du so Schönes gemacht hast. ;O