Dude, das hatten wir doch vorn paar Tagen erst.^^
Schauste mal hier undso.
Kreativität kann man auch nicht erzwingen. Wenn die Muse ihre Tage hat schläft sie halt nich mit dir. Ansonsten läuft dat schon.
Dude, das hatten wir doch vorn paar Tagen erst.^^
Schauste mal hier undso.
Kreativität kann man auch nicht erzwingen. Wenn die Muse ihre Tage hat schläft sie halt nich mit dir. Ansonsten läuft dat schon.
An der Motivation fehlt es nicht...
Meine Ganzen Ideen sind wech...
Das regt mich irgendwie auf.
--
Dann lies Bücher, spiel Games, schau Filme...irgendwas wo du dich inspirieren lassen kannst![]()
Hab ich alles die letzten Tage gemacht...
Und irgendwie hat es trotzdem nicht geholfen...
--
Dann chill und warte. Kann man wie gesagt nicht erzwingen. Sollte man auch nicht.
@Ligiiihh Ich fand den solala fand das Buch schon immer besser. Deshalb hat mir FC 3 auch mit den ganzen Anspielungen gefallen. Das Buch ist eher einen Blick wert.
@~Jack~ Da hast du Recht... Aber wenn sie Star Wars nach 6 Fortsetzen wird das sicher eine Katastrophe. Indi da geb ich dir recht Spielberg ist und bleibt ne Katastrophe...
--
@Mizukix: Du vergiftest die WG mit deiner negativen Energie! Mach was Lustiges, was dich zum Lächeln bringt und komme dann mit ganz vielen orangen Bubble Tea-Perlen (aka die Manifestation positiver Energie) wieder, um uns freudestrahlend mitzuteilen, was du so Schönes gemacht hast. ;O
--٩( ᐛ )و
Ich bin Positiv...
Also nicht im herkömmlichen Sinne.
Das einzigste das ich dieses Wochenende Geleistet habe war ein Zelda TP Run 100% in 9 Stunden.
--
Echt? So gering ist der Umfang des Spiels? Hätte ich nicht gedacht und bei Tomb Raider haben alle gemeckert, dass nach 10 Stunden Schluss ist... :0
Haste 'ne Depression oder so? Ich habe eine erblich bedingte Depression in mir, die sich nicht so richtig heilen lässt, damit muss man lernen, umzugehen.Der Trick ist einfach, sich nicht dauernd einzubilden, als hätte man nichts zu tun, aber bei einer Depression ist so etwas natürlich schwierig, da kann ich sowieso aus Erfahrung sprechen.
![]()
--٩( ᐛ )و