Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
@Eva 3: Oh Mann, das ist mit Abstand der schlechteste Eva-Film der Reihe. Der Karren wurde unglaublich tief in den Dreck gefahren. Entweder wird Teil 4 dermaßen unglaublich genial, dass alle Anno diese Mißgeburt namens "You can (not) redo)" (JA, LEIDER KANN MANS NICHT REDO-EN!) verzeihen werden, oder das Experiment "Gehen wir doch etwas in ne andere Richtung" ist gründlich gescheitert... wenn da überhaupt noch irgendetwas zu retten ist. Die besten Parts des Films waren sowieso schon vorab auf Youtube zu sehen (die ersten 6:45 gabs zum Movierelease im November) und die letzten 15 Minuten, wobei man da mal außer Acht lassen muss, dass Shinji einfach mal sein Hirn weggeworfen hat
http://kotaku.com/5961452/evangelion...were-expecting Dieser "Dialog" fasst meine Meinung eigentlich sehr gut zusammen. ^^
Schlecht ist er nicht per se. Er geht halt in eine komplett andere Richtung als die gemeine Zuschauerschaft es vorhergesehen hat. Was an sich schön und gut ist (weil mMn die ersten zwei Filme WEIT BESSER sind als die 95er-Serie und Death/Rebirth/End zusammen), was dem dritten Film allerdings das Genick bricht sind zwei Dinge:

1. Der absolut unverständliche Plot der irgendwie ne Zeit lang gar nicht und dann ruckartig voran kommt, allerdings ohne wirklich Aufschluss darüber zu geben was zur Hölle gerade passiert.
2. Shinji. Ich mochte die Tatsache dass er - wie es im Sakuranet so schön gesagt wurde - ein halbes Ei mehr in den Filmen hat und weniger rumnörgelte als in der Serie (in den ersten zwei Filmen zumindest) - aber es immer noch fucking Emo-Tard Shinji, der weniger gebacken kreigt als ein Bäcker mit Parkinsons, der seine alberne Nicht-Freundin-Freundin und seine eigenen Gefühle über das Schicksal der Menschheit stellt und im Allgemeinen ein kompletter totalversager auf allen Gebieten ist.

Aber hey: Sexy Nerd Chick (ich kann mir den Namen einfach nicht merken - Marie oder so) ist zumindest eine halbwegs coole Version von Batshit-Asuka Und hübsch aussehen tut dieses komplette Wrack von einem Anime auch! Es ist also nicht alles verloren. Noch.