Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich verstehe den Witz jetzt erst. Ich fühle mich jetzt so doof.
    Ich check´s nicht

Spääät spääät ist es schon wieder. Kann hier jemand HTML/CSS? Ich sitze jetzt seit Stunden an etwas, dass nach 5 Minuten Aufwand klang. >____>
    Inhalt einer Tabellenzeile oben und nicht centered andocken? Unmöglich.
    Div-Dings unten andocken, gar nicht drin.
    Lösung: Theoretisch eine Zeile aus der Dokumentation. Praktisch: Eigenschaften und Einstellungen werden einfach ignoriert. Meine Fresse, Webdesigner müssen schmerzfreie Menschen sein.

Users Awaiting Email Confirmation

margin-left: auto
    margin-right: auto.
    Sollte funktionieren.
    Sonst versuch mal vertical-alignment bzw. horizontal-alignment.
    CSS is iwie auch dumm
    sonst schick mir das mal

Vorstellungsgespräche sind kacke. Ich sitz hier wie auf Kohlen und bin total aufgeregt, weils mein erstes richtiges Gespräch seit 2010 ist und die Stelle auch noch sehr interessant. Hab das Gefühl, ich wäre nicht gut genug vorbereitet. -.-
    Das Gefühl hab ich nicht mal bei Prüfungen gehabt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vorstellungsgespräche sind kacke. Ich sitz hier wie auf Kohlen und bin total aufgeregt, weils mein erstes richtiges Gespräch seit 2010 ist und die Stelle auch noch sehr interessant. Hab das Gefühl, ich wäre nicht gut genug vorbereitet. -.-
    Das Gefühl hab ich nicht mal bei Prüfungen gehabt.
    Und ? Wie war´s ?

Keine Ahnung, ich bin weder ein Experte in Vorstellungsgesprächen noch darin, das irgendwie einzuschätzen. Die letzten beiden Male hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl und bekam die Stellen, einmal sogar trotz zehnminütiger Verspätung. Weiß halt nicht, ob ich für die Stelle geeignet bin. Die wollen nen Allrounder, der nicht nur die IT-Hardware machen kann, sondern noch diverse andere Dinge, wie Schulungen von Mitarbeitern und Studenten, Telefondienst, Telefonanlage warten, Onlineauftritt, etc., die ich zwar alle machen könnte, mir dafür einiges aneignen müsste.

Die melden sich halt Anfang bis Mitte Mai nochmal, wenn alle Bewerber durch sind. Haben wohl noch einen Anfang Mai.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich bin weder ein Experte in Vorstellungsgesprächen noch darin, das irgendwie einzuschätzen. Die letzten beiden Male hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl und bekam die Stellen, einmal sogar trotz zehnminütiger Verspätung. Weiß halt nicht, ob ich für die Stelle geeignet bin. Die wollen nen Allrounder, der nicht nur die IT-Hardware machen kann, sondern noch diverse andere Dinge, wie Schulungen von Mitarbeitern und Studenten, Telefondienst, Telefonanlage warten, Onlineauftritt, etc., die ich zwar alle machen könnte, mir dafür einiges aneignen müsste.

Die melden sich halt Anfang bis Mitte Mai nochmal, wenn alle Bewerber durch sind. Haben wohl noch einen Anfang Mai.
    Klingt für mich nach "Könnte ich zwar, aber ich will mir nix neues aneignen." Sorry wenn ich das vielleicht falsch auffassen sollte ^^ aber so hab ich das beim lesen empfunden ^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach "Könnte ich zwar, aber ich will mir nix neues aneignen." Sorry wenn ich das vielleicht falsch auffassen sollte ^^ aber so hab ich das beim lesen empfunden ^^
    Das klingt so nach dieser Personaler-Milchmädchen Psychologie, aus der selben Reihe wie "Zurückgelehnt sitzen heißt immer Desinteresse" oder "Wer beim Reden nicht permanent in die Augen des Gegenüber starrt, lügt".

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das so hinkriegen würde. Denen hab ich natürlich gesagt, dass ich mir das zutraue. Nur ob sie mir das glauben, das ist ne andere Sache. Auch ob sie nicht lieber jemanden nehmen, der schon mehr kann.

Vergleich es mit einem Quereinstieg Sowas haben schon viele geschafft. Da gehört halt dazu, dass man auch ab und zu Abends mal lernen muss

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Vergleich es mit einem Quereinstieg Sowas haben schon viele geschafft. Da gehört halt dazu, dass man auch ab und zu Abends mal lernen muss
    Jep klappt ganz gut sich abends noch so n paar neue dinge die man fürn Job gebrauchen kann bei zu bringen, und auch ohne "zwang" weil man's für den zukünftigen Job braucht, sondern auch einfach mal so ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt einfach mal ab, ob die mich haben wollen. Werde ich dann schon packen.

Viel Erfolg, Larsbär

Einen Zwischengruß, da ich nicht genau weiß, wie oft ich in den nächsten Tagen/Wochen online sein werde. Ich kann nicht sagen, ob ich zu bequem bin, meinen Laptop aufzubauen, oder ob er mir einfach nur zu sehr auf den Geist geht. ^^

Guten Morgen Panadeparade =D Frrreiiitag ^_____^ Wochenende~ and a special daaaay! I'm in a good mood, wenn auch fies müde.

Guten Morgen!!
    Bin irgendwie auch extrem müde. War aber auch erst um halb 2 im Bett und um 5:30 Uhr wieder hoch. Wen wunderts
    Aber das war ein schöner Abend gestern. Gemütliches Sit-In bei Freunden

Weeeekend!!!

Geändert von Dizzy (19.04.2013 um 08:27 Uhr)

FRIDAAAAAY!!!

Ich bin heute ausnahmsweise (noch) nicht müde. Wahrscheinlich kommt das im laufe des Tages, aber warten wir mal ab

Wochenende bei der Nachbarin, mal sehen was dann noch so kommt

Jetzt erst mal ins Weekend reinkommen

Ich bin auch total müde. Ich war gestern auch bis kurz nach 2 Uhr wach. Dafür gönn ich mir heute erstmal ein Nachmittagsschläfchen bevor ich dann abends zum Cocktailtrinken aufbreche

Außerdem fahr ich Samstag nach Hamburg ins Tarzan-Musical Wird ein gutes Wochenende!

Cocktails... lange nicht getrunken

Eigentlich hatte ich heute einen Termin mit einem Gutachter... der sollte unser Wunschhaus begutachten. Nun ist der krank und der Termin verschiebt sich auf unbestimmte Zeit -.-

Scheinbar waren wir alle bis 2 Uhr wach. Hab noch zwei Folgen Arrow geschaut. Und heute habe ich Muskelkater, dabei hab ich Mittwoch Sport gemacht und nicht gestern. Oo

Cocktails... vor 2 Wochen das letzte mal auf unserer Firmenfeier ... wird mal wieder Zeit.
    Und am Tarzan Musical fahr ich jeden Morgen dran vorbei wenn ich zur Arbeit fahre. \o
    Ich war nicht bis 2 Uhr wach, bei mir ist's nur 1 Uhr geworden