Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
Guten Morgen. Wo wir beim Thema Autofahren sind: Ich hab vor 30 Minuten meine praktische Pruefung bestanden. Wenn ihr demnaechst Massenunfaelle in den Nachrichten seht, bin das bestimmt ich :]
Ich vor zwei Wochen und zwei Tagen. =D Glückwunsch!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Okey, ich fahr nie wieder die Route A27/A7...ist dein Kennzeichen SFA oder schon HK?
Jau, dann halt dich lieber zusätzlich von der A49 und A44 fern. Das ist nämlich mein Revier... :P

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
Jemand Tipps? Ich kann mich einfach nicht mehr dazu bringen, mal früher ins Bett zu gehen~
Ich bin zurzeit ebenso viel zu lange wach. Teilweise, ganz oft, bis 3 uhr morgens. Darum habe ich mir einen Wecker auf 23 Uhr gestellt, der alle halbe stunde klingelt, wenn ich ihn nicht ausschalte. Als Signal, schlafen zu gehen. Dann verabschiede ich mich von allen Chatpartnern (ich chatte zurzeit aber eh sehr selten) bzw mach eben alles soweit, dass ich schlafen gehen kann (schreibe den einen Post zuende, spiel bis zum nächsten geeigneten Speicherzeitpunkt oder so weiter). Und ich bemühe mich, sobald es geht, meinen Rechner auszuschalten (oder die Konsole, je nach dem was ich tue).
Dann lege ich mich schlafen - ob ich müde bin oder nicht. Der Körper gewöhnt sich nach und nach daran, und mit der Zeit fällt das leichter.
Die Zeit lässt sich immer ein Stückchen weiterdrehen - dann auf 22, oder 21 Uhr... Wobei man um 21 uhr ja eigentlich eher noch nicht schlafen müsste.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
Ich habe einfach gerade keinen Grund früh aufzustehen.
Ich auch nicht. Deswegen lege ich meine Schlaf-geh-Zeit früher, anstatt mir einen Wecker für morgens zu stellen.
Schlafen gehen fällt mir auch viel leichter als aufzustehen - da kann man liegen bleiben.
Man wacht irgendwann auch von allein Früher auf, wenn man dann auch immer zu der Zeit aufsteht. Ich finde schon dass sich das lohnt.

Und ich muss jetzt ne Geburtstagskarte malen... Und TOS weiterzocken... Ich bin gerade sooo Abhängig von dem Spiel, herrje! Dabei war es am Anfang richtig Schlecht und die Dungeons bieten einfach null Herausforderung... Aber es ist so wunderschön SIMPEL! <3 ^^;