Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
Drogen-Zocker-Session
Also was die Drogen angeht... Ich hab das BMT bisher immer nüchtern genossen und es war definitiv kein Fehler. Ich kann mir aber auch bei den wenigsten BMTlern vorstellen, mit ihnen irgendwas drogiges zu tun. Mit den allerallerwenigsten. :'D

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
Also wenn es finanziell gut aussieht ( Ich ziehe Juli rum um, und dass wird nicht billig), werde Ich vielleicht wirklich vorbeischneien :P
Ich ziehe auch ums BMT herum um. (;
Erst wollte ich das ebenso im Juli machen (sodass ich über meinen Geburtstag dann in der neuen Wohnung wohnen kann), aber da ich über meinen Geburtstag für 3-4 Tage wegfahre und kurz danach auf Couchsurfreise gehe bis zum BMT, lohnt sich 'ne Wohnung erst ab August.
Dafür wird dann nachm BMT ordentlich rinjehaun in die Wohnungsbezugsarbeiten. Da hab ich nur noch das Problem, das ich nicht direkt nach'm BMT Internet haben werde (will ich nicht), und so nicht wirklich den Nachbesprechungsthread aktiv verfolgen kann. Mal sehen, wann ich mich ums Internet kümmern werde. Könnte ein paar Monate dauern, bis ich mich dazu aufraffe.
Vor dem Umzug werd ich mich auch von ein paar Seiten löschen lassen. Und nein, ihr könnt nicht aufatmen - hier bleib ich bestehen. Muahahahahaha. ^^

Tja, nach meinem Umzug wird ganz viel ganz anders laufen. Ich freu mich schon drauf.

Ja ihr habt übrigens alle zum BMT zu erscheinen. ALLE! >D