Theater? Spiel ich selber sogar hin und wieder mal mit. (Würd sogar gerne öfter mitspielen aber die Zeit und die Entfernung und die Muse... ) In jedem Dezember wird ein Märchen als Kindertheater aufgeführt. Das ist eigentlich immer voll schön. :'D
Nur dieses Jahr nicht, da setz ich freiwillig aus, wo ich doch jetzt gesehen habe, das wir "Die Goldene Gans" aufführen. Und afair war das Stück einigermaßen nervtötend.
So "klassische" Stücke habe ich bisher selten besucht (nur schulbedingt.)....
War das letzte Mal letztes Jahr im Improtheater mit Kate und so.
Und davor in dem Kinderstück, dass wir aufgeführt haben. Sterntaler. (:
Waaas. Das lässt sich alles anderweitig nachholen (per Internet), aber sowas sozial-geniales wie das BMT sollte man nicht verpassen! :P
Hä? Nur Real Life, meinste doch eher? Ansonsten erklär dich da mal, was du meinst. ^^
BMT > alle ander'n Cons. Eigentlich würd ich liebend gerne mal Larp zB auf dem Drachenfest probieren, aber das BMT geht vor! Larp kann ich auch wann anders testen. Auf kleineren Cons. Oder auf gar keinen Cons sondern mit ein paar Freunden zusammen, die sich, äh, freiwillig melden sich mit mir auf diese Tortour zu begeben... Jaja... Larp ist sicher nicht einfach... :>
@Steel: Kino.. In den Film wollte meine Mutti auch gehen. :'D