Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Men, nach fast nem halben Jahr krank geschrieben vorhin mit dem Chef telefoniert: Erkenntnis, ich hab einen extrem sozialen Chef, der sich einfach gefreut hat von mir zu hören. Freitag wird besprochen, wie die Ausbildung weitergeht, und höchstwahrscheinlch darf ich nächste Woche endlich wieder arbeiten.

Wer von euch hat schon mal nach längerer Krankheitsphase eine Wiedereingliederung im Betrieb gemacht? Wie waren da eure Erfahrungen (durch reaktionen von kollegen /Wiedereinlernen) ?
    Mit nem halben Jahr hab ich keine Erfahrung aber ich war in meiner Ausbildungszeit schon sehr häufig krank. Waren schon verrückte 3 Jahre weil von normaler Grippe bis Nierenentzündung über Gürtelrose... Ja.. mit der hat mich mein Chef angesteckt... alles dabei war. In der Anfangszeit gab es leichte Schwierigkeiten mit meiner Zeitbeauftragten weil es sich doch sehr gehäuft hat und auch im letzten Jahr wurde es unter den Kollegen schwierig da mir dann der eine oder andere Quer kam und Dinge erzählt wurden.
    Aber wenn du das Glück hast nach so langer Zeit wieder ein zu steigen solltest du es nutzen.

@Tante/Onkel: Long way down the road. Habe 2 Brüder, 26, 24. Beide wohnen noch zuhause.

Regnets hier in NRW überhaupt? Bekomme das nicht so mit da ich Tagsüber schlafe und wenn ich aus dem Fenster gucke ist die Straße trocken.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Regnets hier in NRW überhaupt? Bekomme das nicht so mit da ich Tagsüber schlafe und wenn ich aus dem Fenster gucke ist die Straße trocken.
    Nope, hier in Essen zumindest ist strahlender Sonnenschein

@Onkel/Tante: Es ändert sich eigentlich nichts. Meine Schwester und ich kabbeln uns immer noch ständig wenn wir uns sehen, ich nenne meinen Schwager immer noch "Schwuppe" und umgekehrt, und zusätzlich darf ich einem kleinen Kind die Windeln wechseln und sie Drive-Style durch die Gegend kutschieren Ist eigentlich echt voll cool, so'n Kind. Wenn's nicht gerade kotzt. Kotzende Kidner hören sich ganz furchtbar an

Katii Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Es war nicht nur nicht schön, es ist derzeit nicht schön.

In Dresden ist es ein wenig feucht. Die Innenstadt ist ein paar Zentimeter vorm untergehen. Wir nähern uns mit rasanten Schritten den 9 Metern, 2002 waren wir bei 9,4 Metern - und ein Ende des Anstiegs ist derzeit noch nicht festzustellen. Am blauen Wunder ist es besonders schlimm. (Und jetzt ratet mal dreimal, wer 5 Gehminuten vom blauen Wunder entfernt wohnt ) (Argh, DNN-Bildverlinkung, Y U NO WORK?! Stell es dir einfach sehr nass vor)

Aber auch sonst siehst in Sachsen eher mittelschön aus - auch wenn sich die Lage da inzwischen entspannt hat. So siehts aus, wenn man an der Wohnung meiner Großeltern vom Hausflur kommt.

Anhang 17946

On the Bright Side: Ich muss heute nicht arbeiten Also, zumindest nicht im Studio, sondern kann zuhause bleiben. Und von dortaus arbeiten.
    oh weia kommt alle hier nach Leipzig hier ist es okay, auch wenn ich seit Tagen nicht bei der Elster war ...

ich frage mich ja ob ich irgendwie helfen kann... vielleicht fährt ne Truppe dahin (nach Grimma würde sich anbieten)

und was Ich von NRW gehört habe, hatte die Weser auch ganz schön Hochwasser...

als ich noch direkt an der Weser gewohnt habe hatten wir mal Hochwasser, das beinahe in die Bude geschwappt ist, Gott sei dank nur beinahe

Geändert von Katii (04.06.2013 um 18:25 Uhr)

Sooooonneeeeee!!! \o/ Und ich bin auf Drogen dank Weisheitszahnop...wheeeee!!1!

Btw. 12+2 angeheiratete Neffen und Nichten. Sieg!

Katii Gast
    Autsch.... toi toi toi dass das schnell abheilt... als ich meinen Weisheitszahn rausoperiert bekommen habe, war ich zwar nicht auf Drogen (hab nur Betäubungsmittel und Ibuprofen bekommen) aber meine Nasennebenhöhle war aufgebrochen und wieder zugenäht.... und dieses starke Antibiotikum haben dafür gesorgt, dass es mir noch mindestens ein halbes Jahr dreckig ging zum Glück sind die anderen drei Weisheitszähne schon da

Geändert von Katii (04.06.2013 um 20:06 Uhr)

So Wohnung in Erlangen zu 99% sicher YAY!

Yihaa! Gratz Lars, endlich sind die Weisheitszähne weg Ich hab die auch im Dezember letzten Jahres entfernen lassen. War auch voll auf Drogen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Yihaa! Gratz Lars, endlich sind die Weisheitszähne weg Ich hab die auch im Dezember letzten Jahres entfernen lassen. War auch voll auf Drogen
    Ich dachte ja eigentlich, das wäre sie längst und dann erzählt mir mein neuer Zahnarzt, dass da noch einer ist und der unbedingt weg muss. Oo

Hast du Daen mal gefragt, ob er einen Nebenjob bei Hermes hat? Hatte es ja gepostet, dass da ein Herr Baumgartner arbeitet, der exakt klingt wie Daen.

@solacy: Danke für die Ermutigung! seit heute weiß ich nach dem Telefonat mit der Berufsschule auch, dass ich da nächste woche wieder in den Unterricht sitzen kann.
    da freu ich mich drauf, genauso wie aufs wieder arbeiten. hab halt doch einen super Chef, egal was alle Mitarbeiter und Kollegen über ihn sagen, ich find ihn gut.
    Aber das mit dem "Scheiß verzapfen" hatte ich auch schon, wenn ich mal aufgrund ner Downphase psychisch 1-2 Wochen krank geschrieben war. Es blicken halt immer noch nicht alle, dass psychische Erkrankungen genauso arbeitsunfähig machen.

Au backe, darf ich angesichts des Hochwassers sagen dass wir hier in Ortenberg im schönen Südbaden bereits den zweiten Tag prallen Sonnenschein haben & es heute wohl schon zum Baden reicht? Wobei die Pegelstände der Kinzig auch gut gestiegen sind in den Regentagen.

Also ich persönlich hab auch Hochwasser. Das Wetter ist für Leute wie mich mal wieder viel zu drückend und warm, da freut man sich das man in den eigenen vier Wänden kein Rücksicht auf Kleidungskonventionen nehmen muss (da kann die Mitbewohnerin noch so schreien: bei diesem Wetter kenne ich kein pardon: Boxershorts only ist angesagt)

Ich hoffe mal das niemand bisher konkret in der Wohnung vom Hochwasser angetroffen wird.
    (Ob meine bei eBay geschossene GraKa wohl auch derzeit in der Elbe schwimmt? Hoffe nich >.<)

Bei dem Wetter hier haben wir uns auch schon einmal langsam aber sicher mit unserem Pool auf der Arbeit angefreundet, nach dem langen Winter und den kalten Temperaturen der letzten Wochen
    Wenn die Temperaturen so bleiben, wird da morgen auch rein gesprungen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter hier haben wir uns auch schon einmal langsam aber sicher mit unserem Pool auf der Arbeit angefreundet, nach dem langen Winter und den kalten Temperaturen der letzten Wochen
    Wenn die Temperaturen so bleiben, wird da morgen auch rein gesprungen
    Verdammt ey, ich muss demnächst echt mal wegen einem Job bei euch mit dir quatschen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Katii

Also die Weser trägt zwar eine Menge Wasser, aber das hält sich hier alles im Rahmen der vorgesehenen Flutpläne. Ein paar Parkplätze direkt an der Weser zwar abgesoffen, aber das soll ja auch so sein.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen

Au backe, darf ich angesichts des Hochwassers sagen dass wir hier in Ortenberg im schönen Südbaden bereits den zweiten Tag prallen Sonnenschein haben & es heute wohl schon zum Baden reicht? Wobei die Pegelstände der Kinzig auch gut gestiegen sind in den Regentagen.
    Bei uns in Dresden scheint die Sonne ironischerweise auch heftig wie seit Wochen nicht mehr. Auch wenn der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster...ein wenig surreal ist:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nass.jpg 
Hits:	75 
Größe:	149,4 KB 
ID:	17952

Das Wetter ist sowas von geil. Sitzen gerade einfach nur auf dem Balkon und chillen. hach...

Katii Gast
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Katii

Also die Weser trägt zwar eine Menge Wasser, aber das hält sich hier alles im Rahmen der vorgesehenen Flutpläne. Ein paar Parkplätze direkt an der Weser zwar abgesoffen, aber das soll ja auch so sein.
    jupp so hab ich das auch gehört... das ist man aber ja eigentlich schon gewohnt das da ab und an mal Hochwasser kommt. In all den Jahren war es wie gesagt nur einmal richtig schlimm irgendwann zwischen 2001 und 2003 ...
    xD... aber die Weser is ja eh der beste Fluß :P

xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, beim besten Fluss würde ich dezent widersprechen, da ich gebürtig von der Lippe komme und auch heute noch regelmäßig da Paddeln bin.

Katii Gast
    pah :P du hast ja nur gar keine Ahnung xD... hehe nur Spaß... aber Heimat ist doch immer noch am schönsten... wenngleich ich Leipzig auch richtig gern hab , aber dann bist du auch aus OWL? ich komme ja ursprünglich aus dem Weserbergland, Kreis Höxter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ne, ich komme nicht direkt aus OWL, auch wenn ich mittlerweile seit fast zehn Jahren hier durch das Studium und den Beruf verwurzelt bin (erst Bielefeld und jetzt Minden). Eigentlich komme ich aber eher aus dem Münsterland (Kreis Soest).

Kennt Ihr diese Threads im Entwickler-Forum, in denen illusorische Leute fragen, ob man Ihnen alles vin ihrer Spielidee makert, außer "Story & Charaktere",
    Weil Sie die schon "ausgearbeitet" haben!?
    Ich habe erst kürzlich so jemandem seinen Wunsch erfüllt : |
    (Natürlich auf Räbbytsche Weise)
    Weiß auch nicht was in mich gefahren ist...
    Das Spiel kommt bald raus...

Geändert von Mr.Räbbit (06.06.2013 um 07:35 Uhr)