Seite 22 von 99 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Naja, ich glaub der "Gesellschaft" ist es relativ egal, wenn du hart aus der Reihe tanzt, dadurch, dass du (man) im Winter ein T-Shirt trägst (trägt). Und wenn dann kann man sich dabei wenigstens herrlich rebellisch fühlen.

@Diäitsch: Ach was, in einer Großstadt ist man für alles zu cool. Manche Skater fühlen sich zu cool, um in der U-Bahn auf den Plätzen zu sitzen und setzen sich auf den Boden, andere Hollister-Shopper fühlen sich zu cool, sich einen Pullover anzuziehen und tragen stattdessen kurzärmelige Shirts unter ihrer fetten Jacke, die sie nur im Notfall anziehen.

Aus der Reihe zu tanzen ist heutzutage absolut nichts Besonderes, weil es ja doch letzenendes schon alles in irgendeiner Form gab. Ich mache auch nur selten bewusst Dinge so, wie sie jeder macht, weil sie eben jeder so macht (oh Gott, diese Formulierung xD). Einfach machen, was einem gefällt, wen's stört, der hat ja sonst keine anderen Sorgen.

Geändert von Ligiiihh (16.04.2013 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Nur in verbindung mit Vitamin D. Und Milch ist wiederlich.
    Was hast du gegen Milch? Ich und Mjölk sind voll Homies.

Bis ich fünf war, habe ich ausschließlich nur Milch zu mir genommen und kaum andere Sachen gegessen (war übrigens eines der Gründe, weshalb man im Kindergarten dachte, ich wäre Autist ), und bis ich dann elf war, habe ich täglich drei Gläser getrunken. Insofern finde ich Milch eigentlich lecker, hauptsache, sie ist schön gekühlt und nicht laktosefrei, denn mit diesem Zeug musste ich mich früher in Vietnam vollschütten, da dort eh alle laktose-intolerant sind. Und diese Milch ist wirklich wirklich eklig.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bis ich fünf war, habe ich ausschließlich nur Milch zu mir genommen und kaum andere Sachen gegessen (war übrigens eines der Gründe, weshalb man im Kindergarten dachte, ich wäre Autist ), und bis ich dann elf war, habe ich täglich drei Gläser getrunken. Insofern finde ich Milch eigentlich lecker, hauptsache, sie ist schön gekühlt und nicht laktosefrei, denn mit diesem Zeug musste ich mich früher in Vietnam vollschütten, da dort eh alle laktose-intolerant sind. Und diese Milch ist wirklich wirklich eklig.
    Warum bist du dann so klein und kawaii und nicht groß und tödlich? :0

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Warum bist du dann so klein und kawaii und nicht groß und tödlich? :0
    DAS frage ich mich schon mein gaaaaaanzes Leben lang! o__O Ich weiß es einfach nicht, und das ist auch total unfair.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wäre das Leben Persona 3 wärest du Ken-kun. So nenn ich dich absofort.

DAS frage ich mich schon mein gaaaaaanzes Leben lang! o__O Ich weiß es einfach nicht, und das ist auch total unfair.
    Weil das nicht wirklich zu deiner Persönlichkeit passen würde und sich dein Körper einfach mal entschieden hat sich daran anzupassen?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Milch? Ich und Mjölk sind voll Homies.
    Riecht furchtbar nach Kuh

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Riecht furchtbar nach Kuh
    Ja - nach Milke-Kuh. Und wenn du was gegen die Milka-Kuh hast dann nur weil sie schwarz lila ist.

Hab heute mal spontan (und auch zum ersten Mal) mir ein Competition fähiges Pokemon zusammengebastelt. Hab zwar nur das Minimum gemacht, war aber trotzdem eine heiden Arbeit (und ich bin noch nichtmal fertig xD)[/Pokemonnerd-Gelaber]

Über die Woche hab ich manchmal wirklich eine gewalige Langeweile xD

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wäre das Leben Persona 3 wärest du Ken-kun. So nenn ich dich absofort.
    Ja ja, sehen wir erstmal, wie konsequent du tatsächlich bist.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weil das nicht wirklich zu deiner Persönlichkeit passen würde und sich dein Körper einfach mal entschieden hat sich daran anzupassen?
    Okay, das reicht, ich lasse mir irgendwo die Gliedmaßen langziehen.

Okay, das reicht, ich lasse mir irgendwo die Gliedmaßen langziehen.
    Hm...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm...
    Alter, ich will mich nur größer ziehen lassen, keine Tentakel wachsen lassen! o__o Brr, jetzt muss ich wieder Bilder loswerden!

Hm... also... architektonisch begabte Leute haben wir ja aufm BMT. Auch haben wir da Leute aufm BMT, die mich sicherlich bei der wahnwitzigen Idee unterstützen würden, eine Streckbank zu bauen... hm... und genug Holz für so ein Gerät könnten wir sicher von der BRAS bekommen... hmmm... ^^

Wir könnten Teile von anderen Leuten benutzen. Also da einige ja meist ihre Füße eh nur dazu benutzen, auf die Toilette oder in die Küche zu gehen, könnten die ja spenden.

Morgen WG heut gehts mal wieder zur (bald) alten Unni mein Spanischkurs fängt an; schon ein komisches Gefühl. Wie steht ihr zu Sprachkursen?

Users Awaiting Email Confirmation

"Brathering" ist ein lustiges Wort. erst nach 10 Minuten hab ich gerallt, dass es ein deutsches Wort ist

Das ist so alt, das hab ich damals im Krieg schon gehört.

Oh Gott, ich verstehe den Witz jetzt erst. Ich fühle mich jetzt so doof.