Das ist scheinbar typisch Smileys. Bei anderen Lieferservices ist mir das auch nie so extrem aufgefallen.
ich hatte mir ja vorgenommen bei jeder NATO einmal Pizza vom Pizzatypen an der Ecke zu essen (der Laden war zwar gruselig, die Pizza aber super) o.o aber mittlererweile ist NATO BMT und es sieht mit dem dahin kommen immernoch schlecht aus... vielleicht in 1 oder 2 Jahren
...
Wir haben vor sechs, sieben Jahren (ach du scheisse... so lange schon...) auch schon permanent davon geredet, dass es die NATO nicht mehr lange geben kann. Diese wurde inzwischen ebenbürtig durch das BMT ersetzt. Solange es die Leute gibt und einen Willen, sich zu treffen, wird es auch ein Treffen in Bremen geben, da bin ich mir aber sowas von super sicher.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das Problem ist allerdings, dass die Orgas alle älter werden und irgendwann was anderes zu tun haben. Das war jetzt bei mir der Fall und bei den andern klang es ähnlich. Ist ja auch das Problem, dass einer in Bremen das regeln muss, was ich jetzt erstmal noch mache. Lange wird's das BMT mMn nicht mehr geben, wenn nicht plötzlich irgendwelche einsatzfreudigen Hauptorgas aus den Büschen in Bremen springen.
Es wird immer irgendwie ein Community Treffen geben, ob es jetzt NATO/BMT ist sei dahingestellt... irgendwie wird man sich immer zusammenfinden, selbst wenns nicht mehr in Walle ist...
und es kommt ja auch immer wieder Nachwuchs hinzu... also ich mache mir jetzt nicht allzu große Sorgen![]()
Dieses Wochenende ist Ranzvoll-CT! Wird voll gut.